Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von Hul
    Ich kenne die Titanic auch schon lange.

Aber das ist " NICHT LUSTIG! "

Ich kenne Titanic auch schon lange.

Und genau für solche Sachen gibt's doch das Magazin.
    Zumindest beweisen die Macher Mut, die Mediengeilheit der Eltern auf diese Art und Weise auf's Korn zu nehmen. Und es scheint doch "die klassische Win-Win-Situation" zu sein: Sowohl Titanic, als auch die McCanns sind wieder in aller Munde.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wir haben ja jetzt verstanden, dass es Deiner Meinung nach nicht lustig ist. Würdest Du es bitte nicht nochmal wiederholen? :rolleyes:

Soll ich es wiederholen? NICHT LUSTIG

Ich setzte jetzt voraus das die Eltern nichts mit dem Verschwinden zu tun haben.
    Wer Kinder hat kann nachvollziehen was bei solcher Komik in Eltern vorgehen muß.
    Wer keine hat sollte welche in die Welt setzen und diese entführen lassen.
    Deutlich genug?

• also, ich wiederhole mich doch dann auch mal: ich finde es lustig!

mag sein, dass die titanic wieder nah am rand steht - aber sorry, da gab es schon weitaus grenzwertigeres.

ich habe die geschichte mit dem mädchen nur so am rande mitbekommen und musste mich heute erst etwas schlau machen - da fand ich die sache fast noch lustiger.

hätte die englische yellow-press nicht darüber berichtet - ich gehe mal davon aus, dass das niemandem am ar....., keinen gejuckt hätte.

aber jetzt können europas gutmenschen endlich wieder mal zusammen durchatmen und zusammen ins hörnchen blasen....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    aber jetzt können europas gutmenschen endlich wieder mal zusammen durchatmen und zusammen ins hörnchen blasen....

es überrascht mich, dass Du die Gutmenschen-Keule rausholst, aber überrascht mich leider überhaupt nicht, dass da wieder Stempel verteilt werden, nur weil man es wagt, nicht alles hip und geil und witzig zu finden, sondern noch sowas wie Moralvorstellungen und ne gewisse Anstandsgrenze hat. Und so sehr ich den Hintergrund nachvollziehen kann bei der Geschichte: solange keiner weiß, was mit dem Mädchen ist, find ich sowas absolut daneben. Wenn die Eltern tatsächlich ihre Tochter auf irgendeinem Wege selbst entsorgt haben SOLLTEN und dann den Medienhype angefacht haben:ok, dann mag man das vllt. nachvollziehen können. Es steht aber nach wie vor auch die Möglichkeit im Raum, dass Maddie tatsächlich entführt wurde, vllt. sogar nicht mehr lebt und die Eltern die medien halt volles Rohr benutzen, um jede noch so kleine Hoffnung aufrecht zu erhalten, Aufmerksamkeit auf das Schicksal des Kindes zu lenken. Und dann find ich so ne "Satire" deutlich über die Grenzen hinaus gehend. Stell Dir vor, es wäre Dein Kind (jaja, ich weiß, bei Dir jetzt grad nich...) , was da entführt wäre...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• hallo,

mit gutmenschen habe ich jetzt mal keinen von tt gemeint (addy hat sich doch noch gar nicht geäussert?).

es ging mir mehr um reaktionen in anderen foren - bzw. kommentare.

die ganze aufregung hätte es sicher gar nicht gegeben, wenn die yellow-press in england nicht anscheinend unter einem mangel an schlagzeilen gelitten hätte - bzw. mal wieder einen grund gebraucht hat um gegen die deutschen zu schiessen.

hätten die sich nicht an der sache aufgegeilt, dann wäre doch gar nichts passiert.

ich wünsche der kleinen ja auch, dass es ihr gut gehen möge - aber trotzdem kann ich sehr gut mit dem ein oder anderen kommentar leben, der die angelegenheit aufs korn nimmt.

und gerade bei der titanic darf ich nicht damit rechnen, dass dort rücksicht genommen wird. und glaubt mir, ich lese sie schon lange genug - ich darf mir gar nciht vorstellen, was mancher orts los wäre, wenn das ein oder andere in der öffentlichkeit breit getreten worden wäre.

und wenn es mein kind gewesen wäre: ich hätte ganz andere sorgen, als ein bericht in einem satiremagazin aus dem ausland!

es sei denn, mir entgingen da einnahmen aus dem rechthandel mit den bildern.... (aber ich will mal nicht so schlimm denken...).

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von cold_case
    Ich setzte jetzt voraus das die Eltern nichts mit dem Verschwinden zu tun haben.

Man darf mir SOFORT die rechte Hand abhacken wenn die beiden Märchenerzähler nichts mit dem verschwinden zu tun haben.

Macht doch mal die Augen auf....

• Die Diskussion gehört nicht in diesen Thread.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!