Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Bitte um Erklärung:confused:

Bin zwar nicht Alpha, aber ich denke er meinte die beiden Threads, die zufällig genau untereinanderstanden:

- habt ihr schon mal ne "vernünftige" Frau im Chat kennengelernt?
    und gleich darunter:
    - Sexualstrafrecht soll verschärft werden.

Ist halt nur ein Zufall...aber mehr auch nicht

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Weiß ja nicht, ob er das meinte, aber: bitte sehr! :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Bin zwar nicht Alpha, aber ich denke er meinte die beiden Threads, die zufällig genau untereinanderstanden:

- habt ihr schon mal ne "vernünftige" Frau im Chat kennengelernt?
    und gleich darunter:
    - Sexualstrafrecht soll verschärft werden.

Ist halt nur ein Zufall...aber mehr auch nicht

Dazu kommt halt noch der Packband Handabroller (Bondage) und der Rasierer Thread. ;)

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Dazu kommt halt noch der Packband Handabroller (Bondage) und der Rasierer Thread. ;)

Ach ja!
    Am besten, wir legen eine Petition beim Bundesrat vor, um TT wegen sexueller Anzüglichkeiten schließen zu lassen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!