Danke! Das hat geklappt. Jetzt bin ich aber wieder so ratlos wie vorher - Glühbirnen, Farben, hää? ![]()
Edit: Ich vermute, dass es etwas damit zu tun hat, dass zwei Felder die Farbe nicht wechseln. Ideen sind willkommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! Das hat geklappt. Jetzt bin ich aber wieder so ratlos wie vorher - Glühbirnen, Farben, hää? ![]()
Edit: Ich vermute, dass es etwas damit zu tun hat, dass zwei Felder die Farbe nicht wechseln. Ideen sind willkommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Danke! Das hat geklappt. Jetzt bin ich aber wieder so ratlos wie vorher - Glühbirnen, Farben, hää?
Jupp, vor dem Problem steh ich auch gerade ![]()
EDIT: ich habs: Die Lampen blinken jeweils eine bestimmt Anzahl lang (1x, 3x 6x, etc.) Man muß die richtige Kombi treffen:
Unten rechts - 1 Blink - Rot
Unten mitte - 3 Blinks - Purpur
Unten Links - 5 Blinks - Blau
Oben links - 2 Blinks - Grün
Oben mitte - 6 Blinks - Pink
Oben rechts - 4 Blinks - Gelb
Wow, das war fix - ich habe fast fünfzehn Minuten länger gebraucht.
Schade, dass es das schon war, das Ende war ein wenig enttäuschend. Hier geht's aber weiter:
http://www.freegamesnews.com/en/games/Gateway2.html
Edit: Und jetzt habe ich ein Augenproblem ![]()
Edit2: Gelöst!
Den Spiegel so unterhalb der Glühbirne hinhalten, dass das Licht der Glühbirne reflektiert und das Auge geblendet wird (Spiegel auf den Boden ziehen, bis "Use mirror with Eye" erscheint und außerdem den richtigen Winkel treffen).
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Edit: Und jetzt habe ich ein Augenproblem
Hä? Also ich finde den 2 Teil etwas kniffliger, aber schaffbar.
Doch ich glaube, wir sollten das auf PN verlegen... ![]()
BTT
Korrekt, das hier ist nicht der Walkthrough-Thread für ein einzelnes Browsergame! BTT please. ![]()
http://www.helpineedhelp.com --> oben rechts vom der Mitte auf "Bored?" klicken
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
man beachte die Kommentare des Verkäufers...
Ich finde es ehrlich gesagt sehr erschreckend, dass der Kerl von ebay noch nicht gesperrt wurde. Wenigstens scheinen die Höchstbieter seiner aktuell auslaufenden Auktionen keine wirkliche Kaufabsicht zu haben. ![]()

Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!