Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Danke! Das hat geklappt. Jetzt bin ich aber wieder so ratlos wie vorher - Glühbirnen, Farben, hää? ;)

Edit: Ich vermute, dass es etwas damit zu tun hat, dass zwei Felder die Farbe nicht wechseln. Ideen sind willkommen :D

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Danke! Das hat geklappt. Jetzt bin ich aber wieder so ratlos wie vorher - Glühbirnen, Farben, hää? ;)

Jupp, vor dem Problem steh ich auch gerade :D

EDIT: ich habs: Die Lampen blinken jeweils eine bestimmt Anzahl lang (1x, 3x 6x, etc.) Man muß die richtige Kombi treffen:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wow, das war fix - ich habe fast fünfzehn Minuten länger gebraucht.

Schade, dass es das schon war, das Ende war ein wenig enttäuschend. Hier geht's aber weiter:

http://www.freegamesnews.com/en/games/Gateway2.html

Edit: Und jetzt habe ich ein Augenproblem :rolleyes:

Edit2: Gelöst!

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Edit: Und jetzt habe ich ein Augenproblem :rolleyes:

Hä? Also ich finde den 2 Teil etwas kniffliger, aber schaffbar.
    Doch ich glaube, wir sollten das auf PN verlegen... ;)

BTT

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Korrekt, das hier ist nicht der Walkthrough-Thread für ein einzelnes Browsergame! BTT please. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!