Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Die ist so toll, dass Sie eine Seite vorher auch schon gepostet wurde. ;)


    Gruß
    Tommy


    Oha, stimmt, dann muss ich direkt das Bubbling hier einführen...

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

  • Zitat

    Original geschrieben von Scheffel
    Oha, stimmt, dann muss ich direkt das Bubbling hier einführen...


    Das kannte ich noch nicht.
    Es ist doch immer wieder beeindruckend wie einfach das menschliche Auge zu täuschen ist....

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • microsoft macht es sich wohl nun einfacher ... keine lange fehlermeldung mit beschreibung mehr ... nur noch: ist abgestürzt - einfach mal nen neustart versuchen :D
    (hat bei mir übrigens nichts gebracht ... der x-fache neustart)



    mpbrei :)


    PS: zum vorherigen posting ...
    das auslassen von informationen führt meist zu einer andern aussage/ nachricht/ interpretation ... ist nicht nur bei bilder so ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von *TS1*
    Das kannte ich noch nicht.
    Es ist doch immer wieder beeindruckend wie einfach das menschliche Auge zu täuschen ist....


    Den Link finde ich zweifelhaft. Einige der Mädels sind doch kaum älter als 15 :flop:

  • Naja, und es ist kein iPhone ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • rainbow: Sehr gut! :top:


    Dann lege ich mal nach (auch wenn er böse ist) ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!