Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

  • Und was ist daran lustig oder kurios?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Und was ist daran lustig oder kurios?


    Naja ich persönlich finde es schon witzig wenn ich mir Filme später erneut anschaue, und dann denke "Das ist doch...." obwohl man die Filme vielleicht mehr als 3 4 mal gesehen hat.


    zB: Der Soldat James Ryan... Erst nachdem ich "The Fast and the furious" gesehen und DANACH noch einmal "James Ryan", habe ich realisiert, das Vin Diesel in dem Film mitgespielt und später sogar verstorben ist. Obwohl ich "James Ryan" vorher von zich mal gesehen habe...


    Gleiches in dem Film mit dem Matt Damon...

  • Zuviel am Weihrauch geschnüffelt?




    Klick mich

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • Weiss einer, was das für ne christlische Gruppierung auf Super RTL ist, die kommen Nachts als sogenanntes Infomercial und was die verkaufen, hab da nur hin und wieder reingezappt und nicht verstanden, was die da machen, klingen irgendwie radikal oder eben missionarisch, jedenfalls lauten deren Sätze irgendwie Gott will, dass du das dies und das machst. Lustig find ich das nicht, die haben da eigentlich sehr radikale Fundamentalisten, da schrillen einem die Alarmglocken. Viel mir jetzt nur ein, wegen Bibel und Jesustanz:D
    Weiss einer den Namen der Grupperung? Die sammeln ja in den USA Milliarden über den Fernseher, vielleicht ist der amerikanische Markt gesättigt und vie wollen den Deutschen jetzt das Geld aus der Tasche ziehen, weiss man ja nicht.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!