o2 Netzabdeckung im Raum GT

  • Hallo,


    ich wollt mir jetzt auch o2 holen, kann mir jemand sagem wie die Netzabdeckung in Gütersloh City ist?


    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • nicht so toll, genauso wie d1.


    allerdings ist GT eins der besten städte von e+

  • In GT-City (Studienort) hab ich durchgehend vollen Empfang bei meiner S///-Flotte! Keine Probleme, kann also -alexK-s Posting nicht unterstreichen...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Bevor hier das Geschrei wieder groß ist: schnapp dir bei ebay ne Loop-Karte und teste es aus. Wenn du anschließend die Nummer behältst, sparst du dir die AG ;)


    Gruß
    Sven

  • Nutze o2 im gesamten Ostwestfälischen Raum zwischen Minden und Paderborn und hatte bis jetzt noch nie Netzprobleme :top:. Selbst bei mir zu Hause auf´m Dorf hab´ ich vollen Empfang.


    Aber ich denke Svenni´s Vorschlag ist der Beste ;).

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Zitat

    Original geschrieben von -alexK-
    nicht so toll, genauso wie d1.


    allerdings ist GT eins der besten städte von e+


    ..ganz D ist eines der besten Länder von e+! :D

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Zitat

    Original geschrieben von Premutos
    Nutze o2 im gesamten Ostwestfälischen Raum zwischen Minden und Paderborn und hatte bis jetzt noch nie Netzprobleme :top:. Selbst bei mir zu Hause auf´m Dorf hab´ ich vollen Empfang.


    Da kennst Du OWL aber schlecht... ;) :cool:


    Also PB selbst ist prima, aber wenn man etwas raus fährt... Selbst entlang der A33 gibt es zwei Funklöcher. Entlang der A2 GT/BI/HF etc. ist es aber in Ordnung. Nur zu weit nach Porta Westfalica darf man sich nicht wagen, da ist schnell Ende, obwohl es besser geworden ist.


    GT (bin gebürtiger Avenwedder) selbst ist auch nicht zu beanstanden. Allerdings haben wir beim Vertragsabschluß einer Bekannten festgestellt, dass der Homezone-Check für GT nicht wirklich up-to-date ist.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Funklöcher, naja... Ich fahre die Strecke HF-PB (A2-A33) täglich und habe noch nie ein abgebrochenes Gespräch gehabt. Klar hat man nicht auf der ganzen Strecke vollen Empfang, aber ganz weg war er nie. Hatte vorher 4 Jahre D2 und da war´s auch nicht anders...


    War vor kurzem mal wieder in der Musik Box in Minden und hatte selbst dort noch Empfang. Und die MB ist ja fast in Porta...


    Das einzige mal das "D1" auf meinem Display (E700) erschien war im Saturn in Bielefeld. Und der ist beim Kaufhof im Keller :cool:...


    Allerdings ist der Homezone Check im Krs. Herford auch nicht so aktuell ;)... Dafür bin ich mit der HZ Größe seeehr zufrieden :top:!

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Zitat

    Original geschrieben von Premutos
    Funklöcher, naja... Ich fahre die Strecke HF-PB (A2-A33) täglich und habe noch nie ein abgebrochenes Gespräch gehabt. Klar hat man nicht auf der ganzen Strecke vollen Empfang, aber ganz weg war er nie. Hatte vorher 4 Jahre D2 und da war´s auch nicht anders...


    Dann schau mal auf der 33 Richtung BI kurz hinter der Abfahrt Sennelager auf's Display. Bei mehreren Handys ist da bei mir nix mit o2.

    Zitat

    Original geschrieben von Premutos
    War vor kurzem mal wieder in der Musik Box in Minden und hatte selbst dort noch Empfang. Und die MB ist ja fast in Porta...


    Also wenn ich von NDS nach NRW auf der A2 den Berg runterkomme ist da auch nix mit telefonieren... :(


    Ach ja, wenn Du so oft in PB bist, erwarten wir Dich auf dem nächsten TT-Stammtisch in PB! ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Also wenn ich von NDS nach NRW auf der A2 den Berg runterkomme ist da auch nix mit telefonieren...


    Da baut eplus gerade nen mast auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!