Wie reagieren bei PN Beleidigungen von Mod's?

  • Hallo?
    Wenn ich eine PN hier veröffentliche, verletze ich dann das Briefgeheimnis?
    An Carsten werde ich sie nicht weiterleiten, da ein anderer User bereits ähnliches ohne Erfolg tat..
    Was soll ich alternativ tuen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Claudetap
    ja, das wäre euch am liebsten, gell?
    alles unschöne unter den Tisch schieben... wenn hier was unschön ist / weg damit!!! bloss nicht an die Öffentlichkeit gelangen! Genau! so ist es richtig! Das ist die Mentalität der User hier! Echt mega arm! mehr nicht... :rolleyes:



    eher alles was lächerlich, uneinsichtig und auf Kindergartenniveau ist weg.


    Jemand anprangern ohne Beweise, das fehlen mir die Worte, einfach zu doof :eek:


    edit: alternativ tun?


    entweder Beweise liefern, das mit dem Mod allein klären, die Mitteilung an Carsten weiterleitung, ohne einfach so verfahren wie es Dieter Nuhr jetzt vorschlagen würde.

    ehemals Brakeboy

  • Zitat

    Original geschrieben von Claudetap


    Was soll ich alternativ tuen?



    Die Klappe halten und verschwinden? :rolleyes:


    Ich halte mich in keinem Forum auf, dessen Administrator ich nicht vertraue. Wenn dann noch die Moderatoren gegen mich sind - na, da läuft wohl irgendwas schief.
    Wird wohl an der roten Bande liegen, wie in Berlin, so im Forum.


    Im Ernst: Mach reinen Tisch, leite die PN an Carsten weiter oder veröffentliche sie - niemand wird Dich dafür verklagen. Wenn Du Dich das alles nicht traust, zieh die Konsequenz und hau ab hier.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Malaka: Was soll Carsten tun?
    Ich kann auch schreien Carsten, Carsten, Krähe hat mir mein Handy geklaut. Aber ohne Beweiß ist nix.


    An Carsten werde ich sie nicht weiterleiten, da ein anderer User bereits ähnliches ohne Erfolg tat.. <- Klatsch, klatsch, klatsch. So eine Meisterleistung.


    Geh mit Gott, aber um himmelswillen GEH; wenn es dir nicht gefällt.


    Ich bin hier für ein Schloß, bis die Fakten geklärt sind.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Wenn du schon den fonez.de-Thread zitierst, hast du ihn denn gelesen? Nein, es gibt kein Briefgeheimnis bezüglich eigener Mails etc. - aber: Carsten hat dich nicht aufgefordert die PN zu veröffentlichen, sondern du möchtest sie ihm bitte weiterleiten.


    Also tu das oder lass es, aber dann bitte mit allen Konsequenzen!

  • Du sollst sie nicht hier veröffentlichen, das hat niemand verlangt, aber dass Du sie nicht an Carsten weiterleitest, das ist Dir vorzuwerfen, denn er ist derjenige, den das neben Dir am meisten was angeht, denn er ist dafür zuständig seine Mods zur Ordnung zu rufen - wenn das was Du schreibtst wirklich so passiert ist.


    Alternativ kannst Du auch einfach Ruhe geben und die Sache selber unter den Tisch schieben, denn mit Anschuldigungen die dann mangels Beweis oder mangels Willens nicht dargelegt werden sind - nochmal sorrx - für'n Arsch.


    Dennis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Claudetap
    Hallo?
    Wenn ich eine PN hier veröffentliche, verletze ich dann das Briefgeheimnis?
    An Carsten werde ich sie nicht weiterleiten, da ein anderer User bereits ähnliches ohne Erfolg tat..
    Was soll ich alternativ tuen?


    Es gibt keine wirkliche Alternative, das hat jedoch nichts mit telefon-treff.de zu tun.
    Du hast nur die Wahl, Dich vertrauensvoll an einen Mod oder Admin zu wenden. Wobei Admin wohl die bessere Wahl seind dürfte.


    So lange niemand weiß, was Du hier anprangerst, kann Dir auch niemand helfen. Ohne Fakten läuft nun mal nichts.
    Das ist überall so.



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Du hast nur die Wahl, Dich vertrauensvoll an einen Mod oder Admin zu wenden. Wobei Admin wohl die bessere Wahl seind dürfte.


    Nun denn, das hat er bereits vor 11 (!) Tagen am 28.04.04 getan. Zwischenzeitlich hat er von mir 3 (!) PNs bekommen, in jeder wurde er gebeten, mir diese PN weiterzuleiten. Auf keine dieser PNs erfolgte eine Antwort, stattdessen entsteht nun dieser Thread hier, in dem Vorwürfe angebracht werden, die nicht belegt werden wollen.
    Stattdessen wird eine Entschuldigung der Moderatoren gefordert - ja steh' ich denn im Wald?


    Daher frage ich mich in der Tat, wie ich diesen Satz verstehen darf:

    Zitat


    Wir bitten darum, dass die Forumsadministration nochmals ihre Vorgehensweise überdenkt und gewisse Überreaktionen seitens der Moderatoren überdenkt.


    Jedenfalls werde ich mir dieses seltsame Laienschauspiel in diesem Thread nicht mehr lange tatenlos ansehen.


    Carsten

  • Re: Wie reagieren bei PN Beleidigungen von Mod's?


    Zitat

    Original geschrieben von Claudetap
    Ich, und ein anderer User ...


    Der Esel nennt sich immer zuerst...


    :rolleyes:


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Genau! so ist es richtig! Das ist die Mentalität der User hier! Echt mega arm! mehr nicht...


    klar so sind wir alle hier. Jetzt noch Verallgemeinerungen hier.Super.


    Auf die Frage "Wie reagieren bei PN Beleidigungen von Mod's?" würde ich antworten.........."Genauso wie bei PN Beleidigungen von anderen Usern"(mein Verhalten bzw.Situation überdenken>und dann entweder: verbale Klatsche per PN zurück odere entschuldigen und Sache klären oder PN ignorieren)


    Warum sollte man da differenzieren :confused: ?Moderator hier sind genauso User hier,denen mal der Kragen platzen kann,wie unsereiner.Wo ist das Problem?


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!