hi,
wie wechsele ich am billigsten die homezone bei o2?
internet € 7.50
hotline € 14.40 ?
jemand hat mal geschrieben, man könnte die homezone auch über bonuspunkte ändern lassen - da habe ich jedoch nichts gefunden....
gruß
bjoern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
wie wechsele ich am billigsten die homezone bei o2?
internet € 7.50
hotline € 14.40 ?
jemand hat mal geschrieben, man könnte die homezone auch über bonuspunkte ändern lassen - da habe ich jedoch nichts gefunden....
gruß
bjoern
Hotline-Änderung kostet 12,50 incl. MwSt
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
Hotline-Änderung kostet 12,50 incl. MwSt
Zusatz :
kostenfreier HZ-Wechsel über Bonusprogramm für 200 Punkte
Moin moin...
Kurzwahl: 1414 ist auch ne Alternative kostet allerdings auch 7,50 €
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
Zusatz :
kostenfreier HZ-Wechsel über Bonusprogramm für 200 Punkte
hast du da einen link. ich finde den homezonewechsel nicht beim bonusprogramm
gruß
bjoern
da man die url nicht direkt linken kann, einfach unter o2online.de eingeloggen, dann unter "Mein O2 Bonusprogramm" => "Prämien einlösen" => "Mobilfunknutzung" => "Homezonewechsel" :top:
Praemienbestaetigung
Ich muss den Thread mal nach oben holen, weil ich auch eine Frage dazu habe.
Meine Freundin ist im Praemienbereich dem Link "Homezonewechsel" gefolgt.
Wenn ich es recht verstehe, kann man dann nicht etwa gleich die HZ wechseln, sondern muss mind. 24h warten und dann den Wechsel ganz normal online durchfuehren.
Nun wurden ihr im Konto aber keine 200 Punkte abgezogen, und ich frage mich, wo man sehen kann, ob man den Wechsel denn nun kostenfrei druchfuehren kann?
Zwei Anfragen an O2 ueber das Kontaktformular bleiben seit 26.05. unbeantwortet, bis auf die automatische Antwort, dass es bis zu 5 Tage dauern kann...
Ich persoenlich wuerde ja vermuten, das Praemie einloesen hat nicht funktoniert.
Aber jetzt nochmal einloesen ist auch bloed, falls doch, weil so oft will sie die Homezone nun auch nicht wechseln... ![]()
Re: Praemienbestaetigung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pvr
Ich muss den Thread mal nach oben holen, weil ich auch eine Frage dazu habe.
Meine Freundin ist im Praemienbereich dem Link "Homezonewechsel" gefolgt.
Wenn ich es recht verstehe, kann man dann nicht etwa gleich die HZ wechseln, sondern muss mind. 24h warten und dann den Wechsel ganz normal online durchfuehren.
Nun wurden ihr im Konto aber keine 200 Punkte abgezogen, und ich frage mich, wo man sehen kann, ob man den Wechsel denn nun kostenfrei druchfuehren kann?
Zwei Anfragen an O2 ueber das Kontaktformular bleiben seit 26.05. unbeantwortet, bis auf die automatische Antwort, dass es bis zu 5 Tage dauern kann...
Ich persoenlich wuerde ja vermuten, das Praemie einloesen hat nicht funktoniert.
Aber jetzt nochmal einloesen ist auch bloed, falls doch, weil so oft will sie die Homezone nun auch nicht wechseln...
Die Punkte werden auch erst abgezogen wenn die HZ tatsächlich geändert wurde. Solange die bestätigungs sms ankam, das die HZ geändert werden kann ist alles in Ordnung. ![]()
Ah, das mit der SMS habe ich auch gerade im Bonusprogramm-Thread gefunden.
SMS bekommen hat sie aber keine.
Aber d.h. wenn man nun "versehentlich" zweimal die Praemie einloest, macht es auch nichts, weil die Punkte sowieso nur angerechnet werden, wenn man die HZ tatsaechlich wechselt, richtig?
D.h. ja eigentlich man koennte die Praemie immer einfach mal pauschal einloesen!?!
Tja, die Antworten hier, sind leicht fixer als die vom O2 Support.
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Ah, das mit der SMS habe ich auch gerade im Bonusprogramm-Thread gefunden.
SMS bekommen hat sie aber keine.
Aber d.h. wenn man nun "versehentlich" zweimal die Praemie einloest, macht es auch nichts, weil die Punkte sowieso nur angerechnet werden, wenn man die HZ tatsaechlich wechselt, richtig?
D.h. ja eigentlich man koennte die Praemie immer einfach mal pauschal einloesen!?!
Tja, die Antworten hier, sind leicht fixer als die vom O2 Support.
Prinzipiel ja. Sollte es wieder erwartend doch anders sein, dann die Hotline anrufen und mit dem leuten aus der Bonus abteilung sprechen damit die Punkte wieder gutgeschrieben werden oder eben weil online vertrag und keine Lust auf teures Gespräch über mail oder o2 live chat. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!