Habe mich mal getraut und den Tarifwechsel von Privat in Privat 2004 Plus vollzogen.
...und wehe Dir MrBlonde wenn das was kostet ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mich mal getraut und den Tarifwechsel von Privat in Privat 2004 Plus vollzogen.
...und wehe Dir MrBlonde wenn das was kostet ![]()
![]()
Die E+ Händler in den Läden sagen alle das es was kostet (wahrscheinlich weil sie Angst haben das bald nur noch online gehandelt wird).
Die bei der Hotline sagen zu 75% das es kostenlos ist (noch).
Ein absolutes durcheinander was ich zum ko**** finde. Ich werde allerdings jetzt wechseln und mich ansonsten nachher mit denen streiten wenn die 0 Euro Gebühr online angezeigt werden....
Im E-Plus Short Message 4/2004 heißt es:
ZitatLassen Sie sich diese Angebote nicht entgehen – und profitieren Sie außerdem von unserem Special: Bis 15.05.04 können Sie online kostenlos
Ihren Tarif wechseln!
Und das ohne einschränkende Fußnoten...
Gruß,
Nomadd.
Die Antwort
Hi,
also für alle "Wechselwilligen" :
hier die Antwort von E+ auf die Frage nach der Wechselgebühr von Privat in Privat 2004 Plus
Damit dürfte es nun klar sein. :top:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ein Tarifwechsel über die Kundenbetreuung Online ist zur Zeit kostenlos.
Sollten noch Fragen offen sein können Sie auch telefonisch unter der E-Plus Nummer 1000 unsere Kundenbetreuung erreichen, für ein Fax nutzen Sie bitte unseren Anschluss 0331-7 00 31 30 oder schicken Sie uns einen Brief an das Postfach der E-Plus Service GmbH & Co. KG in 14425 Potsdam.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team
Ich hänge meine Frage mal an den Tread dran.
Der Wechsel von T&M 60 in T&M 60 Web ist doch kostenlos, oder?
JA ! ![]()
Wie sieht das denn jetzt in Zusammenhang mit dem gestaffelten Subventionierungskonzept aus?
Nehmen wir an ich schließe online einen T&M 120 Tarif ab (mit höherer Handy-Subventionierung) und entscheide mich später in den T&M 60 WEB zu wechseln.
1) ab wann ist das möglich? nach 3 Monaten?
2) Ist der Wechsel in den 'niedrigeren' Tarif dennoch kostenlos?
3) bei eplus.de steht in einer Fußnote, daß der Wechsel in einen WEB-Tarif IMMER 25Euro kostet. Hmm????
Also mir hat die Hotline versichert das der Wechsel vom T&M 20 Studenten Tarif in den T&M 60 WEB kostenlos sei. Kann das jemand bestätigen oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Beste Grüße,
ILBASCO
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Also mir hat die Hotline versichert das der Wechsel vom T&M 20 Studenten Tarif in den T&M 60 WEB kostenlos sei. Kann das jemand bestätigen oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Beste Grüße,
ILBASCO
Bestätigt ![]()
Hallo,
ich hätte auch mal ne Frage bzgl. der E-Plus Tarife.
Wie sieht es bspw. aus, wenn ich einen Professional XL Tarif mit Tarifautomatik abschließe und anschließend immer so wenig telefoniere, daß die Tarifautomatik mich in den Professional S zurückstuft - dann zahle ich doch auch immer nur die Gebühren aus dem Professional S Tarif, oder?
Hintergrund: Ich will einen Professionalvertrag abschließen und da die XL Tarife stärker subventioniert werden, hatte ich mir überlegt, daß es so wie oben beschrieben doch eigentlich klappen müsste oder sehe ich da etwas falsch?
Dank im Voraus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!