SL55 f. 199,- Euro (o.Vertrag) bei mobilcom

• SL55 f. 199,- Euro (o.Vertrag) bei mobilcom

Hatte heute als Rechnungsbeilage von Mobilcom o.g. Angebot. Abgebildet ist die Rubinausführung. Kann im Shop gekauft werden, oder Portofrei über die Hotline 0180/5019278 bestellt werden.
    Es steht allerdings „ ... für Sie als mobilcom-Kunde.“ ?
    Ob das SL55 ein Branding hat, oder gelockt ist, weiß ich nicht.
    Schönen Tag... randyandy

• Hi!

Danke für den Hinweis!

Ich suche nämlich gerade ein Rubin Rotes SL55.
    Leider gilt das Angebot nur für Mobilcom und Cellway Vertragskunden. Also Prepaidkarte reicht nicht aus.

Falls sich jemand als "Strohmann" zur Verfügung stellt bitte bei mir melden!

Die Geräte kann man auch in den Mobilcome Filialen kaufen, auch wieder nur mit Checking, ob Kunde oder nicht.

Gruß Dominik

• die geräte kann man auch hier kaufen :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Hi Zoran,

welche Farben?

Danke,
    Dirk

wie abgebildet

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• mal ne gegenfrage, wieso sind die plötzlich so "billig" (naja gut miese verarbeitung und alte technik)?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    noch ne andere frage, gibt es das schwarze auch schon so günstig? Oder besser gefragt, wo gibt es das schwarze überhaupt?

thanx&greetz

JohnnyT

Siehe Link von Fonez, und dazu 10 EUR günstiger... :D

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Siehe Link von Fonez, und dazu 10 EUR günstiger... :D

Kannst Du mal erklären was Du damit meinst? Ich habe wohl einen :gpaul: ...

• das schwarze gibt es soweit ich weiß momentan nur bei E+.

eviltom: er fragte wo es das schwarze gibt und Du schreibst bei fonez ist es 10€ Billiger :apaul: + :gpaul: ? ;)

Verstehe allerdings auch nicht wie die Preise so ausseinander liegen können. normales SL55 189 bzw. 199 € und die neuen ca. 400 €, sit die Farbe für die Cover so teuer :flop:

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!