///-Flagge

• hat auch jemand diese ///cocktailgläser oder bin ich da der einzigste (hab 12 stück davon)? *gg

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    hat auch jemand diese ///cocktailgläser oder bin ich da der einzigste (hab 12 stück davon)? *gg

Na, dann hast du ja 12 zu viel und ich 12 zu wenig :D Was willst du dafür haben?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Seltene Dinge kann ich auch bieten

Wie wärs mit einem LM Ericsson Lighter?
    Einem T61z
    Einem ///-Elch
    und so weiter?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ///-Elch
    ///-Schlüsselanhänger
    ///-Key-Laice
    ///-Aufkleber
    SE-Premium Partner Logo in Plexiglas

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: Seltene Dinge kann ich auch bieten

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    ...Einem ///-Elch
    ....

Der ist nicht wirklich selten ( MP Telecom sei dank :rolleyes: ) ;)

• da würde ich gleich noch einen Klettverschluss drunter nähen, man wechselt ja auch mal die Jacke ne?? ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wenn ich son Teil hätte, würd ichs nicht aufnähen, sondern in ne Vitrine stecken. Naja, OK, bei so nem kleinen Teil...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!