Und die Mailadresse wäre?
Oder meinst du PN?
EDIT:
Habe jetzt einfach mal an info at my-ericsson.de geschrieben.
Passt das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder meinst du PN?
EDIT:
Passt das?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Oder meinst du PN?
EDIT:
Passt das?
Jepp!
Ich auch mal: ![]()

Ui!
Auch was nettes!
Man kann also doch seinen ganzen Küchenschrank mit ///-Teilen bestücken!
Hast du da was Doppeltes dabei, was du entbehren könntest?!? *liebguck*
Soenke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TigErEntE
Ui!
Auch was nettes!
Man kann also doch seinen ganzen Küchenschrank mit ///-Teilen bestücken!
Hast du da was Doppeltes dabei, was du entbehren könntest?!? *liebguck*
Soenke
Leider nix doppeltes - nur jeweils 6-fach im Karton. :p Spass beiseite, du bist schon der zweite der anfragt. Eben die "üblichen Verdächtigen" ![]()
Wenn es soweit sein sollte werde ich dich und die anderen per PN informieren :top:
ich hab auch noch ne neue Kleinigkeit in Sachen /// bekommen ![]()
Ein Trikot von Olympique Marseille der Saison 2000/2001 mit /// als Sponsor ![]()
Hab letzte Woche n Mädel mit nem Trikot gesehen und bin fast ungebremst in den Kreisel weil ich vor lauter /// abgelenkt war ![]()
Es war mir dann aber n Tick zu aufdringlich anzuhalten und zu fragen "ey, das Trikot gefällt mir, was isn das für n Verein?", wär bestimmt als blöde Anmache rübergekommen
Also hab ich nach langem Suchen dann den entsprechenden Verein gefunden und mir das Trikot geordert....ich finds geil ![]()
Ansonsten hab ich halt noch die Flagge, Cap, 2 mal den Elch, Strandtuch (S///) und n paar Schlüsselbänder und so....
CU
Dennis
So ein Teil hab ich auch, desweiteren hab ich den Trainingsanzug von OM aus der gleichen Saison mit Ericsson Schriftzügen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Xenium
/Me auch mal wieder:
Einen echten T39m Werbeständer
Bild gibts hier
Ist das Ding selten ? Hab's von nem Handshop geschenkt bekommen, sonst wäre er ins Altpapier gewandert
Gruß,
Xenium :p
Also in so einem türkischen Handy- und Reparaturshop in Köln-Buchforst steht auch so ein Werbeständer, der ist allerdings locker 1,5 m hoch.
Apropros schwachsinnige E/// u. SE/// - Devotionalien:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…?ViewItem&item=3831597229
![]()
gruß,
altobelli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!