Telefon-Treff Handjack

  • Ich bestelle hiermit nochmals meine 2 St., welche ich schonmal per Mail bestellt habe!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Auch wenn ichs per mail noch nicht bestellt hab (mach ich jetzt gleich):
    Ich nehm noch einen 2. dazu
    Bitte im ersten post editieren, ich nehm insgesamt 2
    Gruß, Max

  • Ich hatte AFAIR damals schon per Email bestellt, stimmt das noch?


    Eine andere Frage: Die Handjacks habt ihr nocht produziert, oder?
    Denn dann hätte ich einen Feature Request :D:


    Im TT-blauen Farbton wären die Teile IMHO noch passender - zwar nur ein Vorschlag, aber kein schlechter, denke ich - wäre das machbar?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Taris
    Der HANDJACK ist unsere Erfindung und wird nach unseren Spezifiationen hergestellt. Wenn Du 5000 Stk. abnimmst können wir dir den HANDJACK in jeder beliebigen Farbe herstellen ;)


    Kein Problem! :)
    War nur ein Vorschlag, dachte es würde besser passen - finde ihn aber auch in schwarz sehr schick und praktisch! :)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • edit.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Interessehalber:


    Wie hoch werden die Versandkosten in etwa sein? Kommt nicht auf ein paar Cent an, aber eine Circa-Angabe muss doch von vornherein möglich sein, oder? :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!