Filmtipp "Der WIXXER"

• War auch drin, einfach :top: Manchmal zwar hart an der Grenze (v.a. der Butler) aber insgesamt wirklich lustig. Was ich im Film völlig vermisst habe war eine Szene aus der Vorschau, wo die beiden im Keller gefesselt sind und sagen "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden - Flascher Film". Die kam nur als Outtake im Abspann.

Davor lief auch noch der Trailer von "Traumschiff - Periode 1", der sieht auch lustig aus.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• hallo,

ich habe ihn mir jetzt auch mal angesehen... vom trailer war ich sehr angetan und freute mich auch schon sehr.... aber:

der schlechteste film des jahres (für mich und meinen freund auf jedenfall mal).

von dem team, das olli zusammengebracht hat, versprach ich mir erheblich mehr. allein pastewka, fritsch und völz gefielen mir schauspielerisch.

die lachenden zuschauer fehlten grossteils in der vorstellung, die wir besuchten, ebenfalls... er scheint wohl mehreren leuten nicht gefallen zu haben. ausnahme ware eine gruppe pupertierender, für die schien mir der film auch gemacht zu sein.

also, für freunde des intelligenten, feinsinnigen humors empfehle ich dann lieber: "Elling" und "Elling, Nicht ohne meine Mutter".... da konnte ich erheblich besser lachen.

ich möchte aber hiermit keinen schlecht machen, dem der film gefallen hat... jeder hat einen eigenen humor; aber ich würde den film nicht weiterempfehlen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ich bin wahrlich kein Freund von "lustigen" Filmen oder sogenannten Komödien im Kino. Und der ganze Comedy-Quatsch im TV geht mir auch gehörig auf'n Keks!

Aber als ich den Film am Monatg in der Sneak gesehen hab, war ich echt fast am abbrechen. Der Film ist schon wieder sooo "blöd", das man wirklich nur noch am lachen ist! ;)
    In meinen Augen definitiv einen Besuch wert! :top:

Grüßle, BIGJos

• Ne ne, ein Filmtipp ist das nicht. Ich war gestern drin, und fand ihn schlecht. Sicher, ein paar Lacher waren dabei (z.B. der Butler, "Ja, ich habe einen festen Freund, einen ganz lieben" :) ), aber besonders oft konnte ich nicht lachen.
    In vielen Szenen hatte ich das Gefühl, dass jetzt noch ein Witz nachgelegt wird, aber dann war die Szene schon zuende. Viele gute Ideen wurden nicht gut umgesetzt - z.B. die Anspielung auf "Das Schweigen der Lämmer" oder die Gaststars.

Und leider war die Leistung einiger "Schauspieler" grottenschlecht. Bitte warum muss Kalkofe da mitspielen? Seine Leistung war geradezu enttäuschend. Oder auch Welke.... Und genauso dieser Kinski Verschnitt... Kinski war doch DER Schauspieler in den Edgar Wallace Filmen, und jetzt besetzt man so ein Untalent für diese Rolle, und baut sie noch nicht mal vernünftig auf!! Das verstehe wer will!

Und dadurch, dass man viele bekannte Gesichter in eine Film packt, wird er auch nicht besser. Toll, man hat mal Günther Jauch gesehen, und die Wildecker Herzbuben, aber wenn ich die sehen will, dann muss ich nicht ins Kino, sondern muss nur WWM oder das Musikantenstadl einschalten.... Ich hätte wirklich erwartet, dass sie mehr daraus machen.

Die alten Edgar Wallace Filme müssten sich doch wirklich gut ausschlachten lassen, aber dem "Wixxer" ist das leider nicht gelungen.

Ciao,

Hanse

• war gestern Abend auch in dem Film. Meiner Meinung nach ist das wirklich ein netter Film zum Lachen, weil wirklich viele seltsame Szenen drin sind, über die man wirklich lachen muss. Das hat nichts mit Pubertät oder so zu tun, da bin ich schon raus...

Wer allerdings einen anspruchsvollen Film erwartet, der wirklich Gehalt hat, der kann sein Geld wirklich besser anlegen.

MfG M.

P.S.: Der WiXXer ist in gewisser Weise auch eine Verarschung von TripleX, darum wohl mit zwei X geschrieben... ;) in diesem Sinne: Herreinmarrschiert...! :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Der WiXXer ist wirklich nur deutscher Müll, die Lacher waren platt und langweilig... naja deutsch halt!!! Nicht empfehlenswert :flop: !

Ciao...!

• Ich fand den Film die erste halbe Stunde ganz erträglich und auch mal hier und da mit guten Lachern belegt, danach wurde es aber einfach nur noch richtig flach und vor allem langweilig! :flop:

Hatte mir da auch mehr erhofft, vor allem das Gesicht meiner Freundin war irgendwann kaum noch zu ertragen, da sie eigentlich in einen ganz anderen Film wollte (ich ihr aber den Film dann "empfohlen" habe, tja soviel zu Kritiken).

Gruss

Dexter

• Ich hab ihn mir gestern auch mal 'angetan', jedoch sooo schlecht war er nicht.
    War stellenweise wirklich ziemlich flach, aber nen Paar brüller waren schon dabei.

Denn bei welchem Film ist man denn ständig nur am Ablachen?? Ich kenne keinen...

An manchen Stellen war er wirklich sehr hart an der Grenze, zum Beispiel der Buttler, Alois Hatler...

Ich find ihn trotzdem empfehlenswert, wenn man einen Film haben will, bei welchem man die Grauen Zellen nicht sonderlich anstrengen will und trotzdem Bissel ablachen will.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Hi,

habe mir den Film gestern auch angeschaut - mega cool!

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!