Nokia 6230 - Erfahrungsbericht nach 5 Tagen

  • Zitat

    ...dass bei Lautlos ein MP3 losquäkt, wenn es in einer Anrufergruppe als Klingelton gesetzt wurde, hab ich nix gemerkt.


    Dann solltest Du mal den Vibra im "Lautlos"-Profil aktivieren.
    Der Bug ist in beiden Versionen vorhanden.
    Richtig ätzend!Wozu hat man den sch... Vibra,wenn
    gerade in dem Profil, wo man ihn eigentlich am dringendsten benötigt,
    dieser Mistbug vorhanden ist?

  • Nützt es nichts da ein eingenes / anderes Profil zu erstellen/bearbeiten?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • ich mach es grundsätzlich so, dass ich aus dem algemein profil vibrations profil mach.. und wenn ich z.b. in der schule bin unds vibriert hört mans noch immer.. da geh ich dann auf lautlos, und wenn ich unterwegs bin und net will dass es laut klingelt geh ich dann auf allgemein.. da vibrierts dann nur.. Damit hab ich dann den bug umgangen.. hehe

  • Lautlos


    hi,
    ich habe es auch mal ausprobiert, egal welches profil ich nutze wenn ein mp3-Klingelton aktiviert ist dann ertönt er auch jedesmal wenn der Vibra aktiviert ist.
    das ist ja wohl einer der grössten Bugs die ich je hatte :flop: so ein Mist.
    cu
    Locke

    CU
    Locke



    Wer nichts weiss, sagt nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von rudelm ...
    Allerdings habe ich mir noch ein zweites Headset bestellt und werde mir eine 3,5mm Buchse dort irgendwie einlöten, dazu habe ich noch Sennheiser MX500 Kopfhörer bestellt. Sollte den Klanggenuss wohl noch um einiges verstärken. Schade ist allerdings, das es kein Fertiges Headset von Nokia gibt, das anstatt der Kopfhörer eine 3,5mm Buchse hat :( Somit ist man auf sein Bastelkönnen angewiesen.
    ...


    Du hättest dir die Sony MDR-EX71SL bestellen sollen, DIE bringen was. Die MX500 sind immer noch zu bassarm. Ist eine NOKIA Krankheit, es liefert halt wenig Bass, da können die MX500 auch nichts daran ändern. :D

  • @dragontmd:
    Ja die Sony kosten aber auch gleich mindestens das Doppelte der Sennheiser ;) Ausserdem sind die ja InEar, und meine sind eigentlich ganz normale Kopfhörer die noch ausserhalb des Gehörgangssitzen. Hatte sonst auch an Koss - The Plug gedacht, aber berichte über Gleichgewichtsstörungen nach zuviel Bass fand ich dann nicht mehr so toll hehe


    Mitch71: Gibts eigentlich ne Beschreibung zu dem Equalizer? Also welcher der 5 Regler welchen Frequenzbereich hebt oder senkt? weil zum Testen habe ich keine Lust... dafür höre ich da viel zu wenig unterschied...

  • Zitat

    Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Gibts irgendwo Bilder von der weißen Variante?

    Im Nokia Forum gibt es einen Thread zu den Coverfarben, auch mit Bildern. Auch zu finden über die Nokia FAQ in diesem Forum.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Re: Nokia 6230 - Erfahrungsbericht nach 5 Tagen


    Zitat:
    Positiv:
    - Empfang




    Hallo!
    Ich selber habe E+! Ist der Empfang besser als beim 6310i?
    Für mich währe es wichtig ein Handy zu kaufen das auch bei schlechter Netzversorgung auch noch eine gute Verbindung erlaubt! Ist dann das 6230 die richtige Wahl?? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!