Lieber Christian!
Da Du ja nun wieder Junior bist, wünsche ich Dir alles Gute zu Deiner Verjüngungskur und zum Guru mit 2
tollen Postings!
Bleib weiter so gut am Ball (hatten wir so ein ähnliches Thema nicht eben schin mal?
)!
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieber Christian!
Da Du ja nun wieder Junior bist, wünsche ich Dir alles Gute zu Deiner Verjüngungskur und zum Guru mit 2
tollen Postings!
Bleib weiter so gut am Ball (hatten wir so ein ähnliches Thema nicht eben schin mal?
)!
Gruß, Loco!
Hi,
Glückwunsch zum
Junior - 
![]()
handymaniac 
Hi Christian ,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubileum. :top:
Das kostet aber am kommenden Freitag bei Paderborner TT treffen eine Runde ![]()
MFG CHris
Herzlichen Glückwunsch zur deiner Wiederverjüngung ... ab jetzt gehts ja nur noch in Seniorrichtung. Aber laß dich davon nicht abschrecken und macht auf TT so weiter.
.. und bleib uns noch lange erhalten!
Glückwunsch!
Max
Dem Ericsson- Freak, dessen Nick mir beim Jahrestreffen nicht direkt einfiel, wünsche ich hiermit alles Gute zum neuen Titel.
Träg ihn würdig und mach weiter so! ![]()
Der obligatorische Guru sollte dann auch nicht fehlen:

Viele Grüße
Chris
Dan bist du jetzt auch bei uns, wuensch dir alles dazu
Kann mich den ausgesprochenen Glückwünschen nur anschließen. Verbinde diese noch mit einem großen "Dankeschön" für gute Tipps 'n' Tricks in den Foren und speziell in den PN
:top:
Hallo !
Glückwunsch zum neuen Titel. ![]()
Ich schließe mich ebenfalls an! Alles Gute und mach weiter so :top:
Gruß,
Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!