Hey,
also, ich hatte bisher nie viel übrig für E-Plus, wegen der Netzabdeckung. Und inzwischen scheint sich das ja auch erfolgreich gelegt zu haben. Nun ist mir der neue Time & More 60 Web aufgefallen.
Ursprünglich war für mich klar, dass mein nächster Vertrag bei O2 sein wird wegen der HZ zum einen und den SMS zum anderen..
Wenn ich jetzt allerdings rechne, dass ich für unter 20 Euro meine kompletten Vertrag im Monate bekomme bei dem ich alles abgedeckt habe, klingt das natürlich auch interessant.
Jetzt hatte ich allerdings folgende Frage(n):
Wichtige Fragen:
- Wunschrufnummer: Kann man bei E-Plus auch andere Vorwahlen bekommen (Bsp: 0173)? Oder nur die original E-Plus Nummern?
- Kann ich zwischen den versch. Tarifen wechseln? (Also, ich stelle fest, dass ich an den Orten an denen ich mich oft aufhalte kein Netz habe, so dass ich den in eine niedrige GG umwandeln kann, denn ein Vertrag hilft mir nur, wenn ich ihn auch nutzen kann).
Unwichtige Frage:
- Gibt es auf der E-Plus Seite irgendwo eine Übersicht (!) über die versch. GPRS bzw. WAP Kosten? Oder haben die tatsächlich nur dieses Hochzahlen und Sternchen Durcheinander? ![]()
Merci im vorraus!
Sebastian