wenn du 2500 übrig hast kannst du ein citibest-konto bei der citibank eröffnen.
dort kriegst du die visa-gold und eine ec-gold und das auch noch gratis.
kontoführung und online-banking ist auch mit drin.
Wo günstige Kreditkarten?
-
-
-
Da du nach einer günstigen KK und nicht nach einer kostenlosen gefragt hast, wäre Folgendes vielleicht interessant:
ACE / KARTENDUO
...im ersten Jahr kostenlos!
Ob Einkaufsbummel oder Urlaubsreise:
Es gibt viele Gründe, finanziell flexibel zu sein.
Am besten mit dem neuen ACE / KARTENDUO:
VISA Card und MASTERCARD.
Genießen Sie doppelt gute Karten und profitieren Sie von vielen persönlichen Vorteilen als ACE-Mitglied:1 Das ACE / KARTENDUO erhalten Sie im ersten Jahr kostenlos.
2 In den Folgejahren beträgt die Jahresgebühr für beide Karten nur 17,90 EURO
3 Bei einem Kartenumsatz über 2.500 EURO entfällt die Jahresgebühr!
4 Zusatzkarten für Ihren Partner gibt´s auf Wunsch jederzeit dazu.
5 Sie profitieren von attraktiven Zinsen schon ab einem EURO Guthaben.
6 Bargeld erhalten Sie an allen VISA- und MASTERCARD-Geldautomaten. Bei Guthaben sogar gebührenfrei!
7 Wichtig bei Urlaubsreisen: Für Sie entfällt das Auslandseinsatzentgeld von 1,5 % in EURO-Ländern.Haben Sie noch Fragen? Wir informieren Sie gerne. Telefon 0911 / 96 79 21 80.
Sie sind bereits ACE-Mitglied? Melden Sie sich bitte zunächst in meinACE an. Sie finden dann hier den Kartenantrag zum herunterladen.Ob eine Mitgliedschaft notwendig ist, kann ich nicht sagen.
Gruß,
Martin -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Happydigits hat eine Mastercard gratis und die Daimler-Chrysler-Bank gibt dir gegen eine Mercedes-Benz Fahrgestellnummer eine Visa gratis inkl. Partnerkarten.
Bleibt halt nur noch die Frage, wo man eine MB Fahrgestellnummer her bekommt, die noch nicht in der Datenbank zu finden ist und die man verwenden könnte.Welche Leistungen beinhaltet die MB Kreditkarte noch?
-
Man kann auch die Amex-Karten (Blue und Gold) für jeweils ein Jahr kostenlos bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Bleibt halt nur noch die Frage, wo man eine MB Fahrgestellnummer her bekommt, die noch nicht in der Datenbank zu finden ist und die man verwenden könnte.Welche Leistungen beinhaltet die MB Kreditkarte noch?
frag halt mal in deinem Bekanntenkreis, irgendwie wird doch mal einen MB gehabt haben

Wenn du mit den Leistungen auf Versicherungen etc. abzielst muss ich dich leider enttäuschen, sowas ist überhaupt nicht inklusive. Es gibt also nur die Roadmiles und halt die ganzen Mercedes Card Eventsachen, irgendwelche exclusiven Angebote usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Dreifache Roedmiles an Tankstellen? :eek: Sehr interessant, sehr interessant! Tätige ich doch 95% der Umsätze an der Tanke. Da käme auf das Jahr gerechnet einiges zusammen.Dann wäre wahrscheinlich auch die BMW Card für Dich interessant, da gibt es an Tankstellen eine Tankkostenrückerstattung von 1%. D.h. mit der Rechnung des nächsten Monats werden 1% der Tankstellenumsätze zurückerstattet (also quasi in bar). Finde ich persönlich noch interessanter als irgendwelche Roadmiles zu sammeln.
Ab einem gewissen Jahresumsatz ist die Karte auch ohne Grundgebühr, verschiedene Versicherungen (Auslandskranken etc. ) sind auch noch inklusive.
Siehe http://www.bmwfs.de
Allerdings wird auch hier eine Fahrgestellnummer (in diesem Fall natürlich von einem BMW) benötigt.
Gruß,
Bastian -
Hi Folks!
Erstmal danke für die zahlreichen Tipps.
Allerdings sind diese für 1 Jahr kostenlosen Karten nix für mich.
Die KK sollte schon dauerhaft günstig (oder kostenlos) sein.
Das mit der Karstadt-Karte muss ich noch mal recherchieren, wegen dem HappyDigits-Programm.
Ansonsten wäre die Citibank-Karte wohl was für mich, da ich schon einige Euro dort habe. Staune nur, daß mir diese Karte noch nicht angeboten wurde.Ansonsten
Tschau & schönes WE -
Martin Reicher:
Schaue mich auch grad nach einer neue CC um.
Die Visa von DaimlerChrysler bietet sich mir nun auch an, weißt du wie lange es dauert, bis die Karte eintrifft?Kann man online den aktuellen Rechnungsstand einsehen?
Hatte bisher nur eine Visa von der Sparkasse und da gings übers Onlinebanking.Gruß Dominik
-
ich kann dir leider nicht sagen, wie lange die brauchen, weil ich meine erste Karte noch über die Kooperation mit der Deutschen Bank bekommen habe und die Umstellung aller Kunden aud die DC-Bank rohl keine guten Rückschlüsse auf die Lieferzeit bei Neubeantragung zulässt

Bei der DC-Bank geht leider gar nichts (?) online, CC Kontostand abfragen geht jedenfalls nicht.

-
Öhhhh?!
Das würde ja bedeuten, ich darf erst die monatliche Abrechnung blechen. Wenn dann Beträge drauf sind, die ich reklamieren will, weil nicht von mir verursacht darf ich mich mit denen rumzanken und auf Rückbuchung warten? =\
Bisher habe ich keinen Mißbrauch mit meinen CCs festgestellt, aber neue Karte, neues Glück.
Bei welcher CC kann man denn online jeden Tag nachschauen?
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!