PR-Aktionen für unser neues Zuhause!

  • morgen denke ich haben wir auch den Domainnamen unter dem es laufen wird - und bis Mittwoch sollte er auch geschaltet sein. :)


    Es wird spannend! :)

  • Na. Findest Du das nicht ein wenig voreilig?
    Wir sollten hier nicht gleich wieder mit der Vermarktung anfangen, oder? Wie das enden kann, müßte ja jedem hier bekannt sein.
    Ich denke, wenn jeder seinen Bekannten die neue Adresse mitteilt, reicht das erst ein mal.


    Evtl. bricht ja der neue Server bei einem großen Besucheransturm zusammen.:D


    Alex

  • Zumindest sollten Ex-HKler informiert werden. Eine Vielzahl derer hat wahrscheinlich nach dem Schock sowieso keine Lust mehr auf virtuelle Kommunikation.

  • voreilig? nee, ich meine auch vorerst gilt es: die brauchbaren user aus dem hk ans "andere ufer" zu locken ;) !


    solche, die lange dabei sind und im mom vielleicht aus welchen gründen auch immer noch nicht wissen, was geht, geschweige denn, wo die anderen user alle hin sind!:)

  • Messias2106:
    So war das auch gemeint.


    Aber deshalb braucht man ja nicht gleich die Werbetrommel zu rühren. Die eine Mail hier, die Andere da.....das reicht doch vorerst.


    Alex

  • Ich habe bereits schon meinen Bekannten gesagt, dass es eine bessere Adresse als Handykult gibt.
    Habe gemeint die Leute sind freundlicher und kompetenter.
    Was man auch nach den Aktionen wohl auch gut und gerne
    behaupten kann. Wenn man es so sage darf ist
    die HK Elite (Tech-, Umbau-, Berichtefreaks) abgewandert.
    Regards
    Benny

    o2 can't do

  • Wenn die Poweruser kommen, reicht mir das völlig aus. Der Rest kommt dann von selbst.


    Bei HK waren es ja auch bis zuletzt nur wenige hundert Poster, die fast alles gemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!