"Happy Birthday" durch Tastentöne

• Hi,
    ich hab so eben mit censtar telefoniert und da viel mir doch glatt ein Kunststückchen ein.
    Könnt ihr auch nachmachen, Tastentöne am Handy an und dann 11 21 63 11 21 96 eingeben. Das ganze stand mal in der Mickey-Mouse als ich beim Arzt war und die anderen beiden Zeitschriften grad belebt waren.

Dumme Frage aber: Wie geht es weiter? Ich kann mich leider nicht mehr an den Rest erinner :(

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Kurzer Hinweis: Mädels, wenn ihr diese Nummer wirklich richtig wählt, landet Ihr in der örtlichen Notrufzentrale (man beachte die ersten drei Ziffern) - und die Jungs werden vor Freude sicherlich aus dem Häuschen sein, daß ihre Leitungen lahmgelegt werden, weil ein paar Leute ihr Telefon "Happy Birthday" singen hören wollen. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Halt - Robin hat sich falsch ausgedrückt. Die Nummer darf man nicht einfach so wählen, dann geschieht das, was Christian beschreibt. Vielmehr macht man das während eines bestehenden Gesprächs, dann kommt durch die Tastentöne beim anderen die Melodie von "Happy Birthday" zu stande.

• Ah neeeeeein:
    Ich sollt NICHT anrufen, sondern die Tastentöne anmachen, das eingeben und fertig. Steht auch oben nix von wählen sondern von eingeben. Dann sing das Telefon mehr oder weniger Happy Birthday. Kommt auch super um den Gegenüber im fertig aufgebauten Gespräch zu verwirren ;)

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Halt - Robin hat sich falsch ausgedrückt. Die Nummer darf man nicht einfach so wählen, dann geschieht das, was Christian beschreibt. Vielmehr macht man das während eines bestehenden Gesprächs, dann kommt durch die Tastentöne beim anderen die Melodie von "Happy Birthday" zu stande.

Alles klar, danke. :)
    Was das aber jetzt mit einer TT-Edition zu tun hat, ist mir ehrlich gesagt noch immer schleierhaft. ;)

Carsten

• Meinte nur die Technik-Freak-Edition ;)

• bLaCkFoX:
    Irgendwie klappt es heute nicht sonderlich mit Rechtschreibung und klarer Ausdruckweise, oder? :D

Ich habe wenigstens den Titel mal aussagekräftig gestaltet.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• bLaCkFoX
    Bitte informiere mich doch auch, wenn Du irgendetwas von J.S. Bach ausgetestet hast. Eine Bekannte ist nämlich gleich höchst erregt, wenn sie von dem etwas hört ... :D
    Mich persönlich würde jedoch die Erkennungsmelodie der Muppets-Show interessieren. ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!