Moin
Bei uns im heutigen Saturnprospekt.Ohne Spiel.
Glaub kaum das sich das durchsetzen wird
Was meint ihr zu dem Preis?
Mfg
HF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Bei uns im heutigen Saturnprospekt.Ohne Spiel.
Glaub kaum das sich das durchsetzen wird
Was meint ihr zu dem Preis?
Mfg
HF
Das Ding hätte nur dann Erfolg, wenn man unterstellt, dass beim Vorgänger die merkwürdige Platzierung des Lautsprechers der einzige Grund war, dass es sich nicht verkauft hat.
Ich persönlich glaube nicht, dass das der einzige Grund war. Daher glaube ich, dass der QD genauso floppen wird wie der erste.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das Ding hätte nur dann Erfolg, wenn man unterstellt, dass beim Vorgänger die merkwürdige Platzierung des Lautsprechers der einzige Grund war, dass es sich nicht verkauft hat.
Ich persönlich glaube nicht, dass das der einzige Grund war. Daher glaube ich, dass der QD genauso floppen wird wie der erste.
Denk ich auch,wenn man sich mal den psp oder den neuen von Nintendo anschaut. ![]()
naja geht ja noch bei günstiger.de stehts bei 229 aber der kanns schon liefern...
ging nichtmal das gerücht rum, das die für 99 verkauft werden sollen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
...
ging nichtmal das gerücht rum, das die für 99 verkauft werden sollen?
Kann es sein das du vom Vorgänger sprichst und die anderen hier vom Nachfolger oder hab ich einen :gpaul:
Ist der potentiellen Zielgruppe einfach zu teuer.
Wenn Anfang 2005 der Game Boy Nachfolger kommt ist eh Ende im Gelände.
Grüsse
das qd ist kastriert ohne ende. ich bin einer der glücklichen der den "Vorgänger" für 99 euro inkl spiel und prepaid karte ergattern konnte. Das Nokia QD ist ein Witz. Kein MP3 Player bzw. Radio. Kann nur noch Mono! Und wurde auf ein Dualband Handy zurückgekürzt. Speicher ist keiner dabei. Bei meinem waren wenigstens 32 MB dabei!
Der Akku ist aber stärker, aber den werde ich mir wohl für mein N-Gage noch zulegen.Wer mit dem Gedanken spielt in die N-Gage Ära einzusteigen sollte wirklich zum alten Modell greifen. Es lohnt sich! Das Handy ist für den Preis der Hammer und das Side talkin' stört mich überhaupt nicht (hatte vorher die Telefonzelle das 5510
). Nokia ist einfach den falschen Weg mit den Spielen gegangen. 50 € für ein Game? 11 spiele in fast 2 Jahren? Bei so einem Handy hätte es sich doch angeboten die Spiele per GPRS zu verkaufen in zusammenarbeit mit den Netzbetreibern. Sooo groß sind die nämlich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Kann es sein das du vom Vorgänger sprichst und die anderen hier vom Nachfolger oder hab ich einen :gpaul:
hm also da gabs doch hier irgendwo nen theard übers QD und da habe ich was von 99 euro gelesen oder ich habe nen :apaul: :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
hm also da gabs doch hier irgendwo nen theard übers QD und da habe ich was von 99 euro gelesen oder ich habe nen :apaul: :gpaul:
Nein hast du nicht!Hab es auch vor paar Tagen gelesen.
Glaub es stand bei n-page.de bin aber nicht sicher.
naja, wie kommt man den jetzt auf so einen hohen preis? das ist ja mehr als doppelt soviel :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!