clever-tanken.de ist nun kostenpflichtig

• Hallo,

Bei clever-tanken.de hat man nur noch 5 Abfragen im Monat kostenlos! Danach muss man Geld bezahlen! Also, "Vorsicht"

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Und was ist daran Abzocke?
    Wirst Du betrogen? Der Dienst ist kostenlos und kostet Geld!
    Sei froh, daß es so einen weitgehend kostenlosen Dienst gibt!
    Typische Freibier- Mentalität! :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was ist denn daran Abzocke? Dann ist Ebay ja auch voll die Abzocke, weil man dafür Geld bezahlen muss, dass man dort was verkaufen darf
    :D³

Naja, die feine englische ist es nicht, aber irgendwann wollen auch solche "Anbieter" Geld verdienen. Kann ich ja auch nachvollziehen.
    Die machen sich eben das derzeitige Interesse am günstigen Tanken zunutze.

edit: Jopi war schneller

• wobei das doch eh nicht wirklich was bringt... du kennst deine Tankstellen in der Umgebung und weißt, wie die Preise dort üblicherweise sind. Die Leute die da auch noch per SMS die Preise abfragen dürften auf jeden Fall schon draufzahlen. Bei einem Preisunterschied von 3ct (mehr ist es normal wirklich nicht) und 40l Volumen sind das 1,20€ und die längeren Wege zu anderen Tankstellen kosten auch so einiges...

Viele Grüße
    Martin

• Re: Abzocke bei clever-tanken.de

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Hallo,

Bei clever-tanken.de hat man nur noch 5 Abfragen im Monat kostenlos! Danach muss man Geld bezahlen!

Wieviel je Abfrage?

OT: Habe am WE 1,139 für Normal bezahlt... :cool:

• Früher war es kostenlos! ;) Und jetzt muss man für die Abfrage bezahlen! Ich finde das eine Abzocke weil "WIR" ja die Preise melden! Wir machen uns die Arbeit und clever-tanken kassiert... :flop:

Gruss, Keule

Im Einsatz:

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Wir machen uns die Arbeit und clever-tanken kassiert... :flop:

Gruss, Keule

Wer bezahlt die Hardware, die Infrastruktur und den Service? Du? ;)

• @ handy-sascha.de

Was jetzt eine Abfrage kosten weiss ich jetzt leider nicht! Ich habe gerade mein Account gelöscht! Ich Frage jetzt meine Benzinpreise unter: aral.de ab! Und das ist sogar noch aktueller! ;)

PS: Habe heute für 1,129 für Normal bezahlt...

Im Einsatz:

• @ Carsten

Es gibt ja auch Werbepartner! (Werbebanner, Popups...) ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:

• Ja, die gibt es. Diese Seite ist aber doch ein Service. Du kannst ihn in Anspruch nehmen oder eben nicht, das hat doch mit Abzocke nichts zu tun ;)

BTW: Du kannst eine Beiträge auch hiermit bearbeiten, dann "musst" du kein zweites Posting direkt hinterher erstellen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!