Trikot von Jürgen Sparwasser bei ebay für die Flutopfer

  • Hi,


    das Original-Trikot von Jürgen Sparwasser, was er 1974 bei der WM in Deutschland trug (und das 1:0 für die DDR schoss) wird von Paul Breitner bzw. SAT1-Online versteigert. Der Erlös kommt komplett den Hochwassergeschädigten zu Gute.


    Wer noch mitbieten will: (sollte schon jetzt über das nötige Kleingeld verfügen ;) )


    Versteigerung zu Gunsten der Hochwasseropfer


    Grüße
    Ray

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • :-)


    Schon wieder eine Gute Tat von Paul?!


    ich zitiere mal aus diesem Thema:


    Zitat

    Original geschrieben von Pfeff
    [...]Dann galt der Wimpel lange als verschollen und tauchte erst in den letzten Tagen auf dem Dachboden von Paul Breitner wieder auf: [...]


    In diesem Sinne,
    ;) Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ich habe gestern oder vorgestern einen Bericht mit Paul Breitner gesehen. Er dachte das es so ca. 10000 Euro bringen wird. Er und Jürgen Sparwasser sind voll vom Hocker über den Preis der da Geboten wird für das Trikot, ist ja auch Wahnsinn.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Find ich echt super von Breitner, das er das Trikot versteigert.
    Gestern stand die Auktion sogar bei über 400.000€ :eek:.
    Es wurden aber einige gelöscht, das sie wohl doch nicht so ernst gemeint waren, oder der Preis nicht bezahlt werden konnte.


    :top: Aktion.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Das Trikot stand am 18.09 mal bei 10 Mio. €
    Hat so ein "Spaßvogel" hochgeboten.
    Hoffentlich ist die Auktion diesesmal ernst.


    So far,


    Benny

    o2 can't do

  • Die Auktion ist auf jedenfall ernst, weil da nicht jeder bieten darf. Da musst du dich erst prüfen lassen. Ließ dir das mal genau durch.

    Zitat

    Aus Sicherheitsgründen können wir leider nur bei uns angemeldete Bieter zulassen. Senden Sie uns dazu bitte ein Fax (möglichst auf Firmenpapier) an die Nummer 030-20 90 23 45.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiN
    Das finde ich vollkommen in Ordnung


    Das ist es wirklich, da es für die Menschen eine große Hilfe ist, und da sollten keine Spabbieter mit bieten.


    Aber damit machen die auch kurzen Prozeß, siehe Zitat:


    Zitat

    Da es offensichtlich diverse ebay-Mitglieder lustig finden mitzubieten, obwohl sie nicht über ernsthafte Absichten und/oder die finanziellen Mittel verfügen, werden diese Mitglieder nach einer Überprüfung komplett für ebay gesperrt. Dadurch kann leider auch das Höchstgebot zeitweilig sinken!


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Find ich echt super von Breitner, das er das Trikot versteigert.
    Gestern stand die Auktion sogar bei über 400.000€ :eek:.
    Es wurden aber einige gelöscht, das sie wohl doch nicht so ernst gemeint waren, oder der Preesi nicht bezahlt werden konnte.


    :top: Aktion.


    MfG


    Im Interview mit Breitner gestern war doch schon von über 200.000€ die Rede, wurden die auch gelöscht?

  • Ja scheint so, haben ja auch geschrieben, das es viele Spaßbieter gibt/ gab. Die sind dann wohl überprüft wurden, und dann gelöscht wurden.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!