Trikot von Jürgen Sparwasser bei ebay für die Flutopfer

  • wenn man sich die zurückgezogenen gebote ansieht, ist es schon merkwürdig. leute mit z.b. über 90 positiven bewertungen wurde deswegen von ebay gesperrt und dann die gründe für den rücktritt


    "Wollte eigentlich nur 50.050 Euro anstelle von 500.050 Euro bieten! Tut mir leid"
    ": Es muss jemand mein Account-Passwort haben... Habe nicht geboten!"
    "Falsche Gebotsabgabe, statt 2020,20 habe ich ausversehen 202.020,00 eingegeben"
    ": wo soll ich das geld hernehmen"
    ": In der Hektik zuviel Nullen eingetippt"
    ": Durch Wasserschaden geld andersweitig ausgegeben Sorry" :D


    ist schon etwas seltsam. schade, das ebay nur bei solchen großen aktionen gegen fakeaccounts usw. vorgeht.


    mfg mm

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin[mm]

    ": Durch Wasserschaden geld andersweitig ausgegeben Sorry" :D


    Da musste ich ein wenig schmunzeln, als ich das gelesen habe.
    Finde es aber schon hart von eBay, dass sie nun soo sehr durchgreifen
    nur weil die Auktion publik ist. Andere nicht medienwirksame
    Spenden Auktionen interessieren eBay auch nicht die Bohne
    und die Spassbieter können machen was sie wollen :flop:

    o2 can't do


  • Wenn viele was falsch machen heisst es noch lange nicht, dass es richtig wird. Ich finde das Vorgehen sehr gut und bei den Summen und dem Themehintergrund mehr als nötig.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Wow ist das gewsunken. Ist echt schade, aber habe mich schon gewundert, das solche Summen geboten wurden. Na ja iast besser als nix.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • So langsam denke ich, daß Paul Breitner sich ärgert, das Trikot herausgerückt zu haben.


    Da hätte er doch lieber das Trikot in der Vitrine lassen und die mittlerweile nur noch 8.938,00 € aus eigener Tasche spenden können.

    4 8 15 16 23 42

  • naja verkäufer mit sonnenbrille eben :D



    nee mal im ernst
    die versteigerung geht ja noch n par minuten in denen ja noch sehr sehr viele leute mitbieten werden
    ich denke mir das die die das ding wirklich haben wollen, ebay typisch, in den letzten minuten voll einsteigen werden

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!