Happy Birthday natürlich auch von mir.....
Wollte ne SMS schreiben, hab aber mein Tel.Buch, und deswegen auch deine neue Nummer nicht mehr....
Gruß,
R.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy Birthday natürlich auch von mir.....
Wollte ne SMS schreiben, hab aber mein Tel.Buch, und deswegen auch deine neue Nummer nicht mehr....
Gruß,
R.
Na, wenn das so ist, dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und schau dann wieder öfter vorbei.

Solidarische Studentengrüße von Reichelsheim nach Giessen!
Und... Alles Gute!
Hi Sabine!
Yo, denn auch nochmal von mir an dieser Stelle einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Auf dass Du im neuen Lebensjahr den Mut und vor allem den Weg zu einem der TT-Treffen findest ![]()
C U
Daniel
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 22. Geburtstag und feier recht schön
. Eventuell sieht man sich ja mal auf einem der FFMer TTT oder gar dem TTC.
Viele Grüßles, Dani
Hallo!
Ich noch mal. Konnte Papas Laptop ergattern und kann jetzt endlich mal richtig antworten.
Indiana: Danke für den Thread ![]()
DUSA: Danke für die nette PN und das POsting. Mal gucken, vielleicht besuche ich euch ja echt mal
Oder komme einfach ganz spontan vorbei ![]()
@ Seraph: Ich hoffe, du hast meine Nummer noch
Ich hätte schon längst mal zu dir in den Laden kommen sollen.Sorry! Immer wenn ich ins H&M bin und in den O2-Shop geguckt hab, warst du nicht da.
@SF³: Danke
War klar!
@ R.: Danke! Deine Mutter hat mir ne Sms geschrieben ![]()
Dirk: Genau, noch 13 Jahre. Kannst schon mal sparen, denn dann kommt auch die ganze TT-Gang ![]()
McTristan: Dank dir!
@ Glamourbabe: Wird echt Zeit, dass wir uns mal kennenlernen. Ein TTT in FFM hab ich mir schon lange vorgenommen. Wegen dem Camp, weiss ich noch nicht so genau... *schäm*
@ Handymaniac, Rasputin, Martyn,Shadowmaster, Sascha, Doc-B and all the others: Also noch mal danke für die Glückwünsche.
Von Jahr zu Jahr wird so ein Geburtstag immer blöder ![]()
Wünsch euch was!
Liebe Grüße
Bine
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
DUSA: ... Mal gucken, vielleicht besuche ich euch ja echt malOder komme einfach ganz spontan vorbei
Mach Du mal! ![]()
ZitatWegen dem Camp, weiss ich noch nicht so genau... *schäm*
Wir können Dich auch einfach *abholen* und in den Kofferraum -s Auto verfrachten kommen
Martin und ich fahren Freitag vormittag ja eh noch zur Metro und den kleinen Umweg von Linden über nach Gießen rein nach Laubach nehmen wir doch gerne auf uns ![]()
joa... Kommt einfach vorbei. Freitags hab ich eh frei und ihr kriegt dann auch nen Kaffee und nen Kakao ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
joa... Kommt einfach vorbei. Freitags hab ich eh frei und ihr kriegt dann auch nen Kaffee und nen Kakao
Das wird aber nicht zum Loskaufen reichen...
, denn
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wir können Dich auch einfach *abholen* und inden Kofferraum-s Auto verfrachten kommen
Deinen Geburtstag hab ich garnicht gesehen, wuensch dir jezt auch noch alles und hoff das du einen schoen hatest
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!