Ebay im neuen Design?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Vor einigen Tagen kam eine Mail (oder wars ein Hinweis auf der ebay-Seite selbst?), in der man gefragt wurde, ob man die neue ebay-Seite als Beta-Version testen möchte. Das habe ich gemacht und habe daher das neue Layout schon seit ca. 2 Wochen. Ich wollte zwischendurch mal wieder zurückwechseln, habe aber nicht gefunden, wo und wie... ;)

Nun ist aus Beta scheinbar final geworden.

Zurück schalten konntest Du es, indem Du den link aus der Email nochmal angeklickt hast. Aber das ist ja jetzt Schnee von gestern.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• ...prinzipiell kann ich mich da schon dran gewöhnen... allerdings springt mich jetzt jedesmal Bildschirmfüllend die Aufforderung an, ich hätte noch für die gewonnenen Auktionen zu zahlen... soll ich denen vielleicht mal einen Kontoauszug mailen, damit die merken, daß ich bezahlt habe? :D

Ist mir zwar klar, daß das solange kommt, bis ich die Kaufabwicklung angeklickt habe, nur - wenn da nicht Überweisung plus steht, warum soll ich da drauf klicken?
    Ich denke, diese ganzseitigen quietschbunten ebay-mails an den Verkäufer, die nach anklicken der Kaufabwicklung versandt werden, nerven nicht nur mich, sondern die anderen genauso, also schicke ich lieber eine nette email an den Verkäufer direkt, allerdings werde ich dann immer mir "sie müssen noch bezahlen" angsprungen... finde ich jetzt weniger gelungen... :mad:

• Ich finds neue Design gut, vor allem weil man die Versandkosten direkt mit auf einen Blick hat. :top:

edit: In "Mein Ebay" meine ich natürlich

• Naja, ist logisch, das man das neue Design nicht toll findet,- denn man ist ja an das Alte gewöhnt!
    Nach ein paar Wochen wirds dann vielleicht gehen und man will vielleicht nichtmehr aufs neue Menü verzichten!
    Also:
    Nicht direkt motzen (obwohl auch ich das neue Menü gewöhnungsbedürftig finde...).

• Zitat

Original geschrieben von Pathos
    mach ich irgendwas falsch? :D

Bei mir kommts nach wie vor im alten design..

Alle 3 Wochen mal F5 drücken! :D *SCNR*

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Das absolut ätzendste an der neuen "Mein eBay" Seite ist die Tatsache, dass Artikel, die man nicht aus einer Auktion, sondern aus einem eBay Shop gekauft hat, niemals verschwinden. Weder kann man sie als bezahlt markieren, noch kann man sie überhaupt aus der Übersicht entfernen (solange der Verkäufer sie nicht aus seinem Shop entfernt). Wenn das nicht geändert wird, ist die neue Version absolut untauglich.

• Ich hab das neue "Mein eBay" auch schon als "Beta-Tester" benutzt und finde es im Großen und Ganzen recht gut - ist zwar etwas gewöhnungsbedürftigt, aber doch recht übersichtlich gestaltet :top:

Auch die Artikel die man beobachtet, werden jetzt in umgekehrter Reihenfolge dargestellt, also die Auktion die bald enden, stehen dann ganz oben.

MfG

Julian

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Auch die Artikel die man beobachtet, werden jetzt in umgekehrter Reihenfolge dargestellt, also die Auktion die bald enden, stehen dann ganz oben.

Das war doch schon immer so. Das Sortierkriterium konntest du immer schon selbst einstellen. Standardvorgabe ist Ende der Auktionen (bald endende zuerst)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• ähemm......

kann es sein,das i.M. fast nix bei Egay funzt ?

" Ihre Einstellungen können zur Zeit nicht ..bla bla "
    " Ihre sonstiges können z.Zt. nicht bla bla "

usw.

Tja,die neue Soft is wohl noch 'n Griff ins Klo ?!?

C.

PS: Hat schon jemand rausgefunden,wie man die blöden E. Mitteilungen abschalten kann ?

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!