Gigaset SL74 Serie: Allgemeiner Problem-, Erfahrungsaustauschthread

  • Hallo erstmal,
    ich hab ein schweres Problem mit meinem Gigaset SL740 bzw mit dem Mobilteil SL74 und zwar ist das Display kaputt. Ich finde leider im Internet kein austausch display oder sowas. Ich hab bei Siemens angerufen und die meinen sie könnten mir kein einzellnes display zuschicken sondern es nur dort reparieren und das würde über 90euro kostet und das ist es mir nicht wirklich noch wert. Bitte um Hilfe.

  • Letztens gabs das Gerät bei Saturn für unter 80 EUR.
    Gilt aber nicht für jeden Saturn.


    Ansonsten hilft vielleicht, bei eBay so ein Gerät zu ersteigern, wo was anderes kaputt ist.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • also das ja echt ein spitzen telefon und alles aber bei ebay findet man nicht wirklich viel dazu und google is auch net wirklich ergiebig

  • Dann such noch sl74*, sl 74*, slx74*, slx 74*

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von mega
    Dann such noch sl74*, sl 74*, slx74*, slx 74*


    joa findet man auch nur akkus und sowas alles... ich verzweifel bald,aber trotzdem vielen dank für deine hilfe.

  • Sind die sinus geräte und die sl74 genau baugleich? auch softwaremäßig? kommt mir nämlich so vor als wären die sinus geräte billiger...

  • Die sind baugleich, auch von der Software her.


    Nur manche Symbole sehen anders aus (Wahlwiederholung, menü-Symbol, Abhebe-Taste und evtl noch welche). Aber das ist nur Optik und ändert nichts an der Funktion.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!