Nokia 3220 Daten/Bilder

• Hallo,

eine Frage.
    Meine freundin will sich im August einen VodafoneVertrag holen und möchte unbedingt das 3220.

Leider ist es ja noch nicht verfügbar.
    Glaubt ihr, dass es bis August auf dem Markt ist?

mik603

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Hier nochmal Livebilder vom 3220.

Klick

Das 3220 ersetzt ja ne halbe Partybeleuchtung.
    Sind das orange / grüne / rote LED an den Seiten? Gibt es noch LED in weiteren Farben? Und dann kann man einstellen, welche LED bei Anrufen und SMS leuchten sollen?
    Auf der Nokia-HP sind leider keine genaueren Details zu den Lichtspielen zu finden, aber da einige Händler das 3220 schon anbieten, hat es ja vielleicht jemand getestet und kann berichten.

...

• Wieso ist es denn so still um ein neues Nokia ;) ?

Das 3220 ist doch schon fast überall erhältlich und ich finde nirgendwo ein paar Eindrücke oder einen Testbericht :rolleyes:

mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Wieso ist es denn so still um ein neues Nokia ;) ?

Das 3220 ist doch schon fast überall erhältlich und ich finde nirgendwo ein paar Eindrücke oder einen Testbericht :rolleyes:

mfg
    cougar76

Wohl weil das 3220 Designmäßig der absolute Flop ist! :(

Tolle Funktionen, vor allem die Themes reizen mich aber das Design.....

Ich liebe ja Spielereien und bei mir muss ein Handy nicht Edel sein aber dieses Teil.... :(

Anscheinend stehe ich mit der Meinung nicht alleine da...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hi,
    also ich hab mich inzwischen ein bischen mit dem Gerät beschäftigt.

Wer sich an den Leuchtfunktionen stört kann diese abschalten.

Ansonsten ist das Ding fast ne kleine Disco, die Display-, Tastatur- und sonstige Beleuchtung blinkt im Rhythmus mit den Klingeltönen (von denen es einige "musikalische" gibt).

Irgendwo in diesem Thread war die Rede vom Syncronisieren - im Kalendermenu gibt es zwei Möglichkeiten zu syncronisieren, mir scheint zum einen via Datenkabel und zum anderen over the air (es kommt ne Fehlermeldung ich solle mich an meinen Dienstanbieter wenden).

Ansonsten läßt sich die Tastatur ganz gut bedienen (zumindest besser als beim 6230 mit der ich allerdings eigentlich auch zufrieden bin).

Fällt noch jemandem was wichtiges ein? Könnt gern fragen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hi!

Habe heute ein 3220 kurz ohne SIM eingeschalten, aber konnte nicht erkennen, ob das Display ähnlich gut, wie das 6230 oder doch eher 7250 Niveau hat.
    Wollte es morgen eventuell kaufen, fande die Tastatur nämlich super, ähnlich der des 5140 mit sehr gutem, sanften Druckpunkt.

Gruß Dominik

• So auf anhieb fand ich dasDisplay ok.
    Hat ja auch 65000 Farben - ob die unterschiedliche Technik beim 6230 viel ausmacht?
    Hab unterschiedliche Bilder drauf und bislang noch nicht objektiv verglichen - wenn ich wiedererwarten identische Bilder entdecke meld ich mich nochmal.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Also ich finde, daß das Display die selbe Qualität hat wie das 6230, also eher nicht auf 7250-Niveau.
    Die Cam ist wohl auch die gleiche wie im 6230.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!