Günstiges Subnotebook gesucht - Infos im Thread

• @ Ruben

Ich schaue auch schon etwas länger nach Subnotebook :rolleyes:

Dieser Link ist seeehr :D . Sowohl man bei denen auch noch für kleines Geld leicht aufrüsten kann.

Muss nochmal eine Nacht drüber Schlafen :rolleyes:

Gruß und treff die Richtige entscheidung :top:

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• @ jochar: Kannst Du noch detailierter etwas zu Größe, Gewicht un Verarbeitung sagen? Ein Livebild hast Du nicht zufällig? :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    @ jochar: Kannst Du noch detailierter etwas zu Größe, Gewicht un Verarbeitung sagen? Ein Livebild hast Du nicht zufällig? :)

Das Gerät habe ich schon vor einiger Zeit verkauft... in Sachen Verarbeitung kann man nur sagen, dass die Qualitätsstandards die man von FS kennt voll und ganz zutreffen. :top:

Hast Du schon zum FS-Wiedervermarktungscenter in Paderborn Kontakt aufgenommen ? Vielleicht haben die noch preislch attraktive Alternativen für Dich ...
    Homepage

Shop

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Habe seit einiger Zeit ein Compaq Armada M300.

Genial, so ein leises Notebook hatte ich noch nie. Mit DVD und Floppy in der Dockingstation hat mich das Ding 389€ gekostet, das war vor zwei Monaten.

Es wiegt mit Akku 1,3kg, hat einen PIII 500 und 384 MB RAM, arbeitet sehr ordentlich, der Lüfter ist fast nie an.
    Interessant: im Compaq steckt auch eine LAN-Schnittstelle, IRda sowie Seriel und Paralelle Schnittstelle. Das ist bei den Konkurrenz-Geräten damals selten!

Mein M300 hat nur 800x600, es gibt es auch mit 1024x768, das Display hat ebenfalls 11Zoll. Allerdings ist es schlechter zu lesene - alles sehr klein...
    Das M300 mit großer Auflösung gibt es meines Wissens nach nur mit PIII 600. Es gibt wiederum wohl auch M300 mit PIII 600 und kleiner Auflösung :rolleyes:

Also, viel Glück!

Gruß,
    Johannes

• wo hast du den gekauft bzw. wo kann man den mit größerem display erwerben?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• So,

ich habe mir jetzt mal das Siemens Fujitsu Lifebook bestellt. Hat insgesamt inkl. Versand per NN (ist mir immer lieber, wenn ich einen Laden nicht kenne) 381 EUR gekostet und kommt hoffentlich morgen an. :)

Ich denke für den Preis kann man absolut nix falsch machen. :)

Und weils so günstig war, habe ich mir direkt auch noch nen Compaq m300 bestellt. :D

Und jetzt schauen wir mal, welcher mir besser gefällt, und welchen ich dann als Immer-dabei-Gerät behalte. :)

Ich werde dann mal berichten...

• wäre echt cool, wenn du nen kleinen vergleichstest hier reinschreiben könntest.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Für einen Test fehlt mir im Moment leider die Zeit, aber Bilder und einen Eindruck wird es in jedem Fall geben. :)

Hoffen wir nun, dass auch beide schnell ankommen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!