Netzwerkservice und Kabel BW präsentieren:

• Netzwerkservice und Kabel BW präsentieren:

Den Internetzugang über das Fernsehkabel jetzt in Mannheim, Brühl, Karlsruhe, Ulm, Ludwigsburg und weitere Städte folgen.

Mit High Speed Internet von Kabel BW verfügen Sie über eine echte Flatrate. Das bedeutet, dass es keine lästige Zwangstrennung der Verbindung nach 24 h gibt. Sie surfen mit bis zu 10.240 kbit/s Downstream sowie 2.560 kbit/s Upstream . Kabel BW übernimmt für Sie die Installation des Modems. Dieses Modem ist während der Vertragslaufzeit für Sie inklusive. Sie zahlen lediglich ab 9,90 € im Monat sowie eine einmalige Bereitstellungsentgelt in Höhe von 99,90 €. Es fallen für Sie keine weiteren nutzungsabhängigen Gebühren an. Die Vertragslaufzeit beträgt wahlweise 12 oder auch 24 Monate.

Bitte beachten:
    Das Kabelmodem ist exklusiv für unsere Kabel BW Kunden und für jene, die es werden wollen. Kabel BW behält sich das Recht vor, bei Nichtverfügbarkeit des hier abgebildeten Kabelmodems ein alternatives und bzgl. der Leistungskomponenten vergleichbares Kabelmodem auszuliefern. Das Recht des Widerrufs bleibt hiervon unberührt.

High Speed Internet Nutzer können im Kabel BW Netz untereinander kostenlos telefonieren!

Es gibt weder eine Grundgebühr noch laufende Kosten.
    Die Telefongebühren für Gespräche außerhalb des Kabel BW Netzes können Sie sich als PDF-Datei hier herunterladen.

Wem das alles noch nicht reicht, für den gibt es HSI Flat Premium. Die Produkte erhalten gegenüber den HSI Flat Privat Produkten neben dem doppelten Upstream auch eine fest zugewiesene IP Adresse, d.h. Sie surfen mit bis zu 10.240 kbit/s Downstream sowie 5.120 kbit/s Upstream.

HSI Flat Privat:

HSI 64 Flat Privat- Empfangen mit bis zu 64kbit/s und Senden mit bis zu 64kbit/s
    HSI 128 Flat Privat - Empfangen mit bis zu 128kbit/s und Senden mit bis zu 64kbit/s
    HSI 256 Flat Privat- Empfangen mit bis zu 256kbit/s und Senden mit bis zu 64kbit/s
    HSI 512 Flat Privat - Empfangen mit bis zu 512kbit/s und Senden mit bis zu 128kbit/s
    HSI 1000 Flat Privat- Empfangen mit bis zu 1.024kbit/s und Senden mit bis zu 256kbit/s
    HSI 2000 Flat Privat- Empfangen mit bis zu 2.048kbit/s und Senden mit bis zu 512kbit/s
    HSI 4000 Flat Privat- Empfangen mit bis zu 4.096kbit/s und Senden mit bis zu 1.024kbit/s
    HSI10.000 Flat Privat - Empfangen mit bis zu 10.240kbit/s und Senden mit bis zu 2.048kbit/s

HSI Flat Premium:

HSI 256 Flat Premium- Empfangen mit bis zu 256kbits/s und Senden mit bis zu 128kbit/s
    HSI 512 Flat Premium- Empfangen mit bis zu 512kbits/s und Senden mit bis zu 256kbit/s
    HSI 1000 Flat Premium- Empfangen mit bis zu 1.024kbits/s und Senden mit bis zu 512kbit/s
    HSI 2000 Flat Premium- Empfangen mit bis zu 2.048kbits/s und Senden mit bis zu 1.024kbit/s
    HSI 4000 Flat Premium- Empfangen mit bis zu 4.096kbits/s und Senden mit bis zu 2.048kbit/s
    HSI10.000 Flat Premium- Empfangen mit bis zu 10.240kbits/s und Senden mit bis zu 5.120kbit/s

Zum Vergleich:

ISDN = 64kbit/s für Empfang und Senden zusammen.
    T-DSL 1000 = Empfangen mit bis zu 1.024kbit/s und Senden mit bis zu 128kbit/s
    T-DSL 2000 = Empfangen mit bis zu 2.048kbit/s und Senden mit bis zu 196kbit/s
    T-DSL 3000 = Empfangen mit bis zu 3.096kbit/s und Senden mit bis zu 384kbit/s

Die Preise im einzelnen:

HSI Flat Privat:

HSI 64 Flat Privat- monatlich 9,90 Euro
    HSI 128 Flat Privat - monatlich 15,90 Euro
    HSI 256 Flat Privat- monatlich 22,90 Euro
    HSI 512 Flat Privat- monatlich 29,90 Euro
    HSI 1000 Flat Privat- monatlich 39,90 Euro
    HSI 2000 Flat Privat- monatlich 59,90 Euro
    HSI 4000 Flat Privat- monatlich 109,90 Euro
    HSI 10.000 Flat Privat- monatlich 269,90 Euro

HSI Flat Premium:

HSI 256 Flat Premium- monatlich 44,90 Euro
    HSI 512 Flat Premium- monatlich 58,90 Euro
    HSI 1000 Flat Premium- monatlich 78,90 Euro
    HSI 2000 Flat Premium- monatlich 118,90 Euro
    HSI 4000 Flat Premium- monatlich 218,90 Euro
    HSI 10.000 Flat Premium- monatlich 538,90 Euro

Einmaliges Bereitstellungsentgelt für HSI Flat Privat und HSI Flat Premium ist 99,90 €.

Sollten Sie noch Fragen zu unseren Tarifen haben, so können Sie diese jederzeit über 0621 - 54 30 157 oder via eMail an kabelbw@jazayeri.de stellen.

Sie brauchen lediglich den Gestattungsvertrag den Sie hier bekommen
    und
    den HSI Internetauftrag Flat Privat oder Flat Premium.

Hier finden Sie die AGB.

Hier ein kleines Benutzerhandbuch.

Das ganze schicken Sie an :

KabelBWTeam – KJNetzwerkservice
    z.H. K. Jazayeri
    Riedfeldstr. 87
    68169 Mannheim

Der Auftrag wird dann umgehend bearbeitet.

Sonderaktion: 50 Euro sparen! Vom 17. Mai bis 31. Juli 2004 läuft eine Sonderaktion, bei der Studenten 50 Euro der Modeminstallationsgebühr sparen können. Statt 99,90 Euro zahlen Studenten nur 49,90 Euro bzw. erhalten mit der ersten Rechnung eine Gutschrift über 50 Euro.

Die Aktion ist gültig unter folgenden Bedingungen:
    • Alle Bandbreiten sind möglich
    • Als Nachweis muss die Kopie des Studentenausweises bei der Auftragsabgabe eingereicht werden.
    • Alle Studenten, unabhängig ob Universität, Fachhochschule, o.ä. können davon profitieren.

Für jeden Auftrag gibt es wieder eine Spende an den TT-Server.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Netzwerkservice und Kabel BW präsentieren:

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ISDN = 64kbit/s für Empfang und Senden zusammen.

[klugscheiß]
    ISDN ist vollduplex, d.h. (im theoretischen Ideal) stehen sowohl 64 kb/s für den Empfang als auch 64 kb/s für das Senden zur Verfügung.
    [/klugscheiß]

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• :D bimmelbommel

Du weisst wie es gemeint ist: Wenn Du über ISDN surfst und z.B. über Kaaza gerade mal Deinen selbstgeschrieben Song zum Download anbietest und 10 Leute diesen wollen ( ;) ) und Deine 64kb/s voll ausnutzen, dann kann bimmelbommel in der Zeit nichts machen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hi,
    korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber sind die Preise nicht unter aller Sau??
    Für die popelige T-DSL Flat zahlt man ja in summa grad mal 48 EUR MIT Anschluss im Monat. Bei euch käme ich da ja schon auf 49,80 EUR im Monat, bei exakt gleicher Leistung... Dazu müsste ich mich jedoch wenigstens 12 Monate binden und müsste alle alten Sachen kündigen, und nochmal 99 EUR Anschlusspreis zahlen... wo liegt da der Vorteil...?!! Wenn ich jetzt noch anfangen würde mir vernünftigen Anbietern zu vergleichen, sähe es aber ganz bitter aus... Ich zahle zur Zeit für ne 7Mbit Leitung 12.50 EUR im Monat.... Das wären bei euch ja über 200 EUR...?!

Oder übersehe ich irgendwas?

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    ... Ich zahle zur Zeit für ne 7Mbit Leitung 12.50 EUR im Monat.... Das wären bei euch ja über 200 EUR...?!

n3o.

Geil, kannst du mir sagen wo es sowas gibt? Wie heißt der Anbieter? Ist das nur Regional verfügbar oder in ganz Deutschland?

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber sind die Preise nicht unter aller Sau??
    Für die popelige T-DSL Flat zahlt man ja in summa grad mal 48 EUR MIT Anschluss im Monat. Bei euch käme ich da ja schon auf 49,80 EUR im Monat, bei exakt gleicher Leistung... Dazu müsste ich mich jedoch wenigstens 12 Monate binden und müsste alle alten Sachen kündigen, und nochmal 99 EUR Anschlusspreis zahlen... wo liegt da der Vorteil...?!! Wenn ich jetzt noch anfangen würde mir vernünftigen Anbietern zu vergleichen, sähe es aber ganz bitter aus... Ich zahle zur Zeit für ne 7Mbit Leitung 12.50 EUR im Monat.... Das wären bei euch ja über 200 EUR...?!

n3o.

Mein Unternehmen machr neben Kabel BW auch alle anderen Anbieter wie Versatel, Arcor und T-Com aber Deine Rechnung verstehe ich nicht :

T-Com :

T-Net standard: 15,66
    T-DSL 1000: 16,99
    T-Online flat 1000: 29,95
    --------------------------
    gesamt : 62,60 (wie kommst Du auf 48€)

Wie kommst Du des weitern auf 49,80 bei Kabel BW?

HSI 1000 Flat Privat- monatlich 39,90 Euro

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Wo bekommst Du 7Mbit für 12,50 Euro?
    Wahrscheinlich mit nem Transferpreis von 1 Euro pro Bit oder so :D

Ansonsten ist das Angebot okay wenn man

a) rechnen kann :D
    b) nicht bei der Sch...-Telekom sein will.
    c) "edit" hier stand mal kein Telefonanschluss braucht, den gibts wohl aber doch dazu :top:
    d besser gestaltet Bandbreiten haben möchte
    e) mehr Upload haben möchte
    f) nicht wie Du kündigen muss, sondern nen Neuanschluss macht
    f) es auch bei der Telkom kostet wenns nen Neuanschluss ist
    h) nicht überall DSL verfügbar ist, dafür aber evtl. Kabelanschluss ;)

usw. usw.

Also nicht immer nur aus einer Perspektive betrachten ;-)

• Also habe ich das richtig verstanden:

Ich bekomme den kleinsten Anschluss für 9,90€ monatlich ohne jegliche Begrenzung.
    Ich muss keinen KabelBW Anschluss bezahlen, nur im Haus verfügbar haben.
    Ausser den 9,90€ pro Monat fallen nur noch einmalig 49,90€ (Student) an.
    Die Laufzeit kann nur 12 Monate betragen, bei diesen Konditionen.
    Und on top kann ich damit noch telefonieren.

:confused:

• :) Also ein Telefonanschluss ist doch dabei, nur eine Rufnummernmitnahme geht (noch) nicht.

Die Telefonie von Kabel BW bietet Ihnen folgende Vorteile:

* Gespräche mit anderen High Speed Internet Nutzern der Kabel BW sind kostenlos.
    * Es gibt keine Grundgebühr und auch keinen Mindestumsatz.
    * Sie können ausschließlich ein analoges Telefon mit Tonwahl direkt an Ihr von Kabel BW gratis zur Verfügung gestelltes Kabelmodem anschließen.
    * Abgehende Gespräche können in alle weltweit erreichbaren Mobilfunk- und Festnetze geführt werden.
    * Bis auf die Ortsnetze Backnang (07191), Winnenden (07195) und Ulm (0731) können Sie aus nahezu allen Netzen weltweit angerufen werden.
    * Die Gespräche sind ca. 25% günstiger als z.B. bei der Deutschen Telekom AG (Tarif T-ISDN Standard).
    * Zur Nutzung von Kabel BW Telefonie erhalten Sie von Kabel BW eine eigene Rufnummer zugewiesen.
    * Ab "HSI 256 Privat" sowie bei allen "HSI Premium" Produkten erhalten Sie 2 Leitungen mit 2 Rufnummern.
    * Die Taktung erfolgt nach 60/1, d.h. die 1. Minute bezahlen Sie in jedem Fall voll, ab der 2. Minute wird sekundengenau abgerechnet

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• RICHTIG!

Wenn der angerufene auch bei Kabel BW ist, kannste sogar kostenfrei mit dem telefonieren.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!