Hab ich das richtig vertstanden, dass wenn man zwischen 14-18 Jahren ist, Schülerrabatt bekommt?
Netzwerkservice und Kabel BW präsentieren:
-
-
-
Hallo Kaweh!
Super Aktion. :top:
Wenn Du sowas in Braunschweig anbietest (liegt leider immer noch in Niedersachsen
und nicht in BW) bin ich der erste, der bestellt!Viel Erfolg bei der Aktion!
Thomas -
Also alle Schüler bekommen ein Rabatt auf die Anschlussgeb. von 50€. Der Schüler muss nicht der Vertragsinhaber sein sondern das sind oft/"in der Regel" die Eltern im gleichen Haushalt.Wenn man Student ist bekommt man auch einen Rabatt von 50€.
Das ganze ist erst mal befristet bis zum 31.7.04 (Unterschriftendatum).
Schüler unter 14 Jahren bitte per eMail an info@kabelbwteam.de melden, wir werden auch hier eine Lösung finden.

-
Netzwerkservice:
Da möchte ich mich doch mal Produktiv beteiligen:An den meisten Schulen kann man eine "Schulbesuchsbescheinigung" bekommen.
Da steht dann i.e. drauf, dass Max Muster z.Zt. die 5. Klasse besucht und dies bis auf weiteres so bleibt - mit Namen der Schule und Stempel etc.. -
Eine Schulbescheinigung oder eine Kopie den Schülerausweises reicht. Es muss einfach nachgewiesen werden das z.B. der Sohn von B. Muster ein Schüler ist und deshalb B. Muster einen Rabatt von 50€ bekommt. M. Muster unterschreibt dann noch mit auf dem Auftrag und fertig ist.

Bei Studenten eben eine Studibescheinigung oder eben eine Kopie des Studentenausweises.
Diese legt Ihr dem Auftrag bei und schreibt mir unter Bemerkung im HSI Auftrag einfach: "Schüleraktion" bzw. "Studentenaktion"
-
Schade, dass ich schon bei KabelBW bin, finde das ne Super Aktion!
-
Zitat
Original geschrieben von Hoppe
Schade, dass ich schon bei KabelBW bin, finde das ne Super Aktion!Kabel BW Kunden welche noch kein HSI (Internet) haben, bekommen natürlich auch diesen Rabatt.
Wie gesagt HSI kann auch ohne Kabelanschluss von Kabel BW bekommen.
-
So, da die Internetabfrage leider öfters nicht ganz stimmt, haben wir Fachhändler eine CD bekommen welche auf dem neusten Stand sein soll.Also wenn jemand nun wissen will, wann Kabel BW zu Ihm kommt und er vielleicht schon weiss das es in KW 45 kommt, aber noch nicht ob es stimmt (z.B in Karlsruhe wurde ja einges verschoben), dann kann Ihm geholfen werden.
Ich kann natürlich auch schaunen wann andere Städte wo man es noch nicht weiss kommen, aber z.B. für Stuttgart steht noch kein Termin fest.
Anfragen bitte an: info@kabelBwteam.de
-
Es wäre super wenn du mal nachschaune könntest wann "Au am Rhein" (76474, ist bei Karlsruhe) ausgebaut wird
-
Zitat
Original geschrieben von Hoppe
NetzwerkserviceEs wäre super wenn du mal nachschaune könntest wann "Au am Rhein" (76474, ist bei Karlsruhe) ausgebaut wird
Leider ist noch kein Termin bekannt, wann HSI hier kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!