Netzwerkservice und Kabel BW präsentieren:

• Privat : variable IP
    Premium : feste IP

Also von Kabel BW wird es sowas nicht in Köln geben ( Köln liegt nicht in Baden- Würtenberg). Wann Kabel Deutschland, welche ja Kabel BW und andere Kabelgesellschaften aufgekauft haben das in Köln anbieten, das weiss ich nicht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Kann ich an sonem Kabelmodem auch nen Router ranhängen so wie bei einem DSL modem?

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Kann ich an sonem Kabelmodem auch nen Router ranhängen so wie bei einem DSL modem?

JA!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also von Kabel BW wird es sowas nicht in Köln geben ( Köln liegt nicht in Baden- Würtenberg).

Achso, das wusste ich nicht (dass Köln nicht in Badenwürtemberg liegt, wusste ich schon :D). Na dann muss ich halt runter nach BW ziehen ;).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Studentenaktion auch für Schüler

:) Ein kleines Update für die TTler welche noch zur Schule gehen:

Es gibt eine Schülerrabatt der auch 50€ ist wie der Studentenrabatt.

Hier ist aber folgendes zu beachten, der Schüler sollte mind. 14 Jahre alt sein und als Nachweis brauche ich dann die Copy des Schülerausweises.

Der Vertragsnehmer sind bei unter 18 Jahren natürlich die Eltern, welche auf dem Vertrag stehen. Der Schüler muss nur mit unterschreiben.

Also Schüler oder TTler welche noch Kinder als Schüler haben, jetzt könnt Ihr bis zum 31.7.04 50€ sparen! :top:

Fragen wie immer unter TT@Jazayeri.de oder KabelBWTeam@Jazayeri.de und natürlich auch über das Telefon 0621 54 30 157

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ( Köln liegt nicht in Baden- Würtenberg )

Also da wäre ich jetzt nicht darauf gekommen :D

Und auf das m haben die Baden-Würtemberger schon immer viel Wert gelegt ;)

• Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Also da wäre ich jetzt nicht darauf gekommen :D

Und auf das m haben die Baden-Würtemberger schon immer viel Wert gelegt ;)

OT
    Bitte nicht schlagen.

Wenn man schon eine Korrektur vorschlägt, dann aber richtig. :D
    Das t mögen sie nämlich auch.

Baden-Württemberg

MfG
    rainbow

• :) Nachdem wir geklärt haben wie man BW auschreibt möchte ich noch mals eine Frage die öfters der Telefon und / oder eMail kam hier beantworten.

Ein Gestattungsvertrag ist leider immer nötig, auch wenn im Haus schon Kabel BW ist. Dieser Gestattungsvertrag kosten den Hausbesitzer nichts, aber bindet sein Hausnetz für 10 Jahre an Kabel BW.

Auf ein Gestattungsvertrag kann nur dann verzichtet werden, wenn wegen HSI für das gleiche Gebäude schon ein Gestattungsvertrag unterschrieben wurde.

Bei weiteren Fragen bitte an mich unter KabelBWTEam@Jazayeri.de oder 0621 54 30 157 wenden.

Da wird euch geholfen. ;)

Solltet Ihr wissen wollen wann bestimmte Gebiete an Netz gehen, dann bitte per Telefon / eMail melden.

Ein Sonderfall sind die Ditragebiete z.B. Eisingen, Forst, Kraichtal, Pfinztal, Walzbachtal und Zaisenhausen, mehr dazu aber per eMail oder Telefon.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• :) Auf Wunsch einiger und damit Ihr das auch noch mal sortiert habt, habe ich die Kabel BW Seite nun mal gestaltet.

Aber es ist nur eine Funktionale Seite, bitte nicht mit meinen anderen Seiten vergleichen. ;)

Also http://www.KabelBWTeam.de da wird euch geholfen. Als Ansprechemailadresse fungiert auch info@kabelbwteam.de

Wenn jemand "nur" ein Schüler über 14 Jahren im Haushalt hat und er will einen HSI Auftrag machen, der soll sich bitte per eMail (info@KabelBWTeam.de) bei mir melden.

Ich hoffe euch damit etwas geholfen zu haben und wünsche einen schönen sonnigen Tag aus dem Hitzekessel Mannheim (32C).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• :( Also bis jetzt ist hier kein Antrag von einem TTler hier für einen Kabel BW Antrag eingegangen.

:confused: Vielleicht liegt es auch daran das die Post einige Briefe wohl verlegt/verschlampt hat. Ein Aktenzeichen ist diesbezüglich jetzt schon angelegt.

Ich werde aber alle Leute welche mir per eMail oder PM geschrieben hatten noch mals fragen.

Bis jetzt also bei dem Spendenkonto für TT bei der Kabel BW Aktion 0€!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!