Netzwerkservice und Kabel BW präsentieren:

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Du kannst also 2 analoge Telefone direkt anschliesen. Wenn Du erst ab Herbst z.B. 1.9. das haben möchtest, dann schreib unten unter Bemerkung Vertragsbeginn xx.xx.04.

Klingt gut, gleich mal mit dem Wisch zur Vermieterin ;-)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Klingt gut, gleich mal mit dem Wisch zur Vermieterin ;-)

Ciao
    Tim

Ok, bei Fragen dann an kabelbw@jazayeri.de schreiben und den "Wisch" dann zu mir schicken.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Da du ja auch Versatel verkaufst, eine Anmerkung von mir:
    Versatel/KomTel (Komtel: ordentliches Logos, Support mir "Moin moin, hier ist die Komtel :D, ordentliche HP und nicht dieses "rot"):
    49 € - DSL Anschluss, ISDN Anschluss, 2MB Flat
    Kabelbw:
    59€ für genau das selbe.

Versatel natürlich bei Kaweh bestellen - Vefügbar in SH, BW, Region um Gelsenkirchen/Dortmund bis Grenze NS, Duisburg, Essen, Nürnberg, München & Hamburg und Berlin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Das war anders bei Komtel [habe in Lübeck für Kundin auf KomTel betreut/beraten]. Das war aber auch u.a. " Moin moin lass uns schnacken" und ich gebe zu so ein gutes Image wie die KomTel hat(te) kein Unternehmen. KomTel hat sich lange gegen die Umbenennung gewehrt.

Nur in BW gibt es Versatel nur in 5 Städten wobei Mannheim auch dabei ist.

Versatel bekommt ja seine eigene Seite bei uns in der Art von ArcorTeam. Auch werden wir mit Versatel zusammen ein TT Angebot stricken. Aber Jungs eines nach dem anderen.

:D Wenn man es sauber mit AGB , klare Angebote usw. macht dann dauert das leider alles etwas (jaja unserer Kabel BW Seite ist erstmal verschoben).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• kurz zusammengefasst, damit keine mißverständnisse auftreten:

beispiel:
    ich nehme die HSI 1000 Flat Privat für monatlich 39,90 Euro. das heißt für mich, ich habe eine internet-flat mit dynamischer IP. zudem habe ich einen telefonanschluss mit den in dem pdf-blatt aufgelisteten preisen und kann nach draußen telefonieren. bis auf die aufgezählten ortschaften kann mich jeder anrufen.

jetzt noch ein paar fragen:

kann ich billig-vorwahlen benutzen (wie auf http://www.billiger-telefonieren.de)?
    kann ich gleichzeitig telefonieren und im internet surfen?
    gibt es dieses angebot auch in naher zukunft in stuttgart und umgebung?
    gibts ne homepage, wo man eventuell immer wieder nachschauen kann, welche städte/regionen hinzu kommen?
    wie sieht es mit isdn-merkmalen aus, sind diese auch vorhanden? (wobei steht ja analog-anschluss da, also nicht)

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• a) CbC geht nicht
    b) ja, Telefonie ist unabhängig vom Internet
    c) Stuttgart kommt frühstens 2005
    d) wir Händler haben ein Verzeichnis, aber dieses dürfen wir nicht an Endkunden rausgeben, da sich wie z.B. in Karlsruhe passiert, auch Termine verschieben können. An einer Abfrage über eine Datenbank die an meiner Seite angeschlossen wird, wird denke ich später kommen. Bis jetzt bleibt nur die "Mutterseite" http://www.kabelbw.de (aber bitte dann bei mir bestellen ;) )
    e) es gehen nur analoge Telefone / Faxgeräte oder analoge TK-Anlagen

Welche Features kann ich nutzen ?
    Stand heute können Sie die folgenden Features nutzen:
    CLIP Rufnummernübermittlung
    CLIR Rufnummernunterdrückung
    3PTY Dreierkonferenz (Three-Party-Service)

Mehr antworten auf Fragen zur Telefonie hier

Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• ja, danke.

für mich wird es erst interessant, wenn das ganze auch in stuttgart und umgebung zu haben ist.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    (...)
    49 € - DSL Anschluss, ISDN Anschluss, 2MB Flat
    Kabelbw:
    59€ für genau das selbe.
    (...)

Wobei anzumerken ist, dass der Versatel/KomTel NoLimit-Tarif 49.- € inkl. DSL Flat 2048/256 KBit, ISDN und 20.- € Gesprächsguthaben kostet.

"Netto" kostet der Anschluss mit obigen Leistungen also nur 29.- €.

Stefan

• :) Also wie gesagt, es ist ein Angebot und ich will euch hier auch beratend zur Seite stehen.

Es gibt eben in manchen Städten mehr Anbieter und in anderen weniger.

Auch ist jeder Nutzer anders in seinem Surf & Telefonieverhalten.

In Mannheim gibt es z.B. :

Arcor
    T-Com
    Versatel (auch No Limit)
    Broadnet Mediascape
    Kabel BW
    Vipe -> werden abgeschlatet

Stuttgart:

Arcor
    T-Com
    Versatel (kein No Limit)
    Broadnet Mediascape

Brühl:

T-Com
    Kabel BW

Nun gibt es die Leute die möglichst günstig ins Internet wollen und denen egal ist ob via 10 MBit oder 64k, es soll günstig sein. Da gewinnt eben oft Kabel BW mit den 9,95 €.

Wer dann vielleicht doch lieber 2 MBit und Flat haben will und so um die 20 € in Monat telefoniert, der geht wenn es geht zu Versatel für 49 €.

;) Wer günstig ein ISDN/DSL Anschluss will und wenig Traffic verursacht ist mit Arcor ISDN 705 DSL 1000 mit volumen 1000 für 31,90 € gut versorgt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

• Finde das Angebot sehr attraktiv, ab wann ist mit einer Verfügbarkeit in Köln zu rechnen?

Und gibt es zwischen den Premium und Privat Tarifen noch andere Unterschied außer den unterschiedlichen Uploadraten (und natürlich dem Preis ;))?

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!