Ich wollte nur daran erinnern das die Aktionstarife und die verminderten Preise bei der Anschaltung nur noch bis zum 31.7.04 gelten.
Stand des TT-Server Spendenkontos bei der Kabel BW Aktion 0,00 €.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte nur daran erinnern das die Aktionstarife und die verminderten Preise bei der Anschaltung nur noch bis zum 31.7.04 gelten.
Stand des TT-Server Spendenkontos bei der Kabel BW Aktion 0,00 €.
Kabelsalat
Hi Leutz,
ich war mal auch in der Hotline bei einem Kabelnetzbetreiber. *grins*
Was in allen Postings vergessen wird zu erwähnen ist das MFH "Mehrfamilienhäuser" außen vor liegen, d.h. die gucken in die Röhre. Zum teil ist die Hausverkabelund an Netzebene 4 Betreiber verkauft und zum zweiten nicht Rückkanalfähig!
(Bei EFH "Einfamilienhäuser" keine Probs!)
Approppo Gestattungsverträge, bitte das kleingedruckte dem Vermieter (Privat) erklähren. Bei einer WBG (Wohnungsbaugesellschaft) braucht mach nicht antanzen sowie gleiche Verwalter!!!
Meine Empfehung bis denne
Gruß Turtleonexxl!
Re: Kabelsalat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von turtleonexxl
Hi Leutz,
ich war mal auch in der Hotline bei einem Kabelnetzbetreiber. *grins*
Was in allen Postings vergessen wird zu erwähnen ist das MFH "Mehrfamilienhäuser" außen vor liegen, d.h. die gucken in die Röhre. Zum teil ist die Hausverkabelund an Netzebene 4 Betreiber verkauft und zum zweiten nicht Rückkanalfähig!
(Bei EFH "Einfamilienhäuser" keine Probs!)
Approppo Gestattungsverträge, bitte das kleingedruckte dem Vermieter (Privat) erklähren. Bei einer WBG (Wohnungsbaugesellschaft) braucht mach nicht antanzen sowie gleiche Verwalter!!!
Meine Empfehung bis denne
Gruß Turtleonexxl!
Also Dein Posting stimmt so nicht und stiftet unnötig Verwirrung, es ist falsch das MFH aussen vor sind, dann wären in Mannheim ja 95% der Leute aussen vor.
Es ist richtig das es Netzebene 4 Betreiber gibt, dann sollte man aber wenn man so was erwähnt es auch erklären, ansonsten ist der Kunde nur verunsichert und das bringt nichts.
Also ein Netzebene 4 Betreiber ist ein Betreiber der ab dem Übergabepunkt ins Haus / oder anderen Festgelegten Punkt, das Netz betreibt.
Netzebene 4 Betreiber sind z.B. die RKS die 99% der Häuser in Mannheim Rheinau hat. Diese Netzebene 4 Betreiber können Stand der Dinge noch nicht an Kabel BW direkt angeschlossen werden. Bei RKS gibt es eine Lösung die ich in 1-2 Wochen präsentieren werde, da dort die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen sind.
Das EFH kein Prob. ist völliger Unsinn, wenn die auch bei RKS sind, dann gehen die auch nicht. Das EFH in der Regel beim Direktanbieter sind, ist eine andere Geschichte.
Gestattungsverträge sind in der tat Erklärungsbedürftig, dieser regelt das der Kabelbetreiber (hier Kabel BW) auf seine Kosten (der Eigentümer des Hauses muss nichts zahlen) das Kabelnetz im Haus modernisiert (z.B. Rückkanalfähig macht), dafür aber sein Vertrag, das nur dieses im Haus sein darf ab Dato wieder 10 Jahre ist.
Es heißt damit nicht das alle im Haus Kabel nehmen müssen, sondern nur das kein anderer Kabelanbieter auch Netzebene 4 Betreiber genannt dort im Haus seine Leistungen anbieten darf/kann.
Ich darf nun auch nach Absprache mit Kabel BW eine FAQ zu den Fragen zum Gestattungsvertrag euch zur Verfügung stellen, siehe hier.
Als Tip für wuch TTler nicht das jemand sagt ich hätte ich nicht gewarnt. Die Tarife und Vergünstigungen in der Form gibt es nur noch bis zum 31.7.04. Danach werden die Konditionen geändert, mehr darf ich leider nich nicht sagen, aber die jetzigen Bedingungen sind besser.
Altkunden haben BESTANDSschutz!
Wie immer Fragen an info@Kabelbwteam.de oder tt@jazayeri.de oder 0621 54 30 157 .
Also ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen...
KabelBW hat erst vor kurzem die Preis gesenkt, warum sollten sie diese dann jetzt wieder erhöhen?
Sehr unwarscheinlich...ich könnte mir aber vorstellen, dass die Preise für die Installation bzw. Modem steigen!
Es wird sich an den Zusatzleistungen was ändern die man buchen muss, bzw. was man haben muss um HSI zu bekommen.
Die Sonderrabatte für Schüler/Studenten fallen auch weg.
verstehe ich das richtig, dass es dann HSI nurnoch in Verbindung mit Abschluss eines Kabelfernsehvertrag geben wird!?
Das ist so leider, da ich das so nicht offen sagen durfte, sagte ich das mit den Zusatzleistungen / Bedingungen.
Das gilt aber nurfür Verträge Abschlussdatum (Datum auf dem Vertrag) nach dem 31.7.04.
Deswegen ja immer mein Aussage das man es noch jetzt machen soll.
Dann ist es ok.
Denn wenn sich was an den Tarifen geändert hätte, hätte ich meinen Vertrag auf 24 Monate gleich verlängert!
Die Zeit rennt und rennt ...
Die Studenten/Schüleraktion endet am 31.7. und auch ab dem 1.8 gibt es HSI nur noch zusammen mit einem Kabelanschluss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!