Unser Glamourbabe hat die 1000!

• Re: passend zu den Blumen:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [Pralinen]
    Schön, dass einige Frauen den permanenten und teilweise penetranten "Möchtegerncharmeuren" widerstehen können und dem Forum so lange und aktiv erhalten bleiben.

Daher: Dankeschön und noch viiiel Spaß weiterhin :top:

Dem schließe ich mich voll und ganz an.
    Sie zu, dass Du uns erhalten bleibst :)

Auf die nächsten 1000.....ein freundliches Prösterchen ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• 1.000 Postings?

Eine TT-Dame?

...

Rauskram:

Gei*e Farbe, oder :D

Alles Gute, mach weiter so und laß Dich auf dem Camp blicken!

;)

handymaniac

Too old to die young

• Hi Dani!

Yo, denn mal auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu den restlichen 6 ;) zu den vollen 1.000 Postings! :)

Und lass Dich auch weiterhin von unseren [small]meinen :o[/small] bissigen Kommentaren nicht unterkriegen :D

Auf die nächsten 1.000!

C U online
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Glückwunsch auch von mir.

Man sieht sich auf dem Camp! :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hi Dani, dann mal alles Liebe und gute zum 1:):):) vom Hochwald in den Hunsrück!

PS: Trotz deiner 1000 fall bitte nicht auf sowas rein:

:D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Gei*e Farbe, oder :D

Hi Daniela,

mein lieber mannFrau, Du hast ja in den letzten Monaten ganz schön Gas gegeben, was die Anzahl der Postings angeht - aber es ist schön, dass die Qualität nicht darunter gelitten hat! :)

Auf zahlreiche weitere geistreiche - und auch oft sehr unterhaltsame ;) Beiträge!

Liebe Grüße, Daniel

BTW:

Zitat

Gei*e Farbe, oder?

Daniela, jetzt kannst Du Dir auf jeden Fall des Neides unseres Junior-Mods sicher sein - bei der Farbe :p

Dirk: ROTFL :D Besonders gelungen finde ich die zweite Annonce:

Feinfühliger Er [...] Du bist mollig und findest Dich nicht hübsch ? Dann lies bitte die Anzeige nebenan .

• Hi Dani,

Ne Menge gesülze und geschleime in einem Thread was kann man da noch posten was noch nicht gesagt wurde ;)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubileum und zu den qualitativen Postings :top: Gracias

MGBMVLG CHris

Life is too short to be small.

• Jungs / Mädels, Ihr überrascht mich immer wieder - kaum hatte ich heute Mittag zum 1000sten Male meinen Senf zu einem Thema abgelassen, wurde ich auch schon Zeuge dessen, dass das direkt schon einige registriert hatten - ein dickes Danke also an jeden von Euch von die lieben Wünsche und PNs zum Senior zur Omma:

@ Martyn: Dich habe ich ja oben schon indirekt angesprochen - ich habe mich echt über den Thread und die (virtuellen) Blumen gefreut.

@ Laubi: Möchtegerncharmeure? Naja, ob Möchtegern oder nicht, runtergehen wie Öl tut es trotzdem meistens :D ; was ein Glück, dass die Pralinés nur virtuell sind - ansonsten wäre das jetzt "Schokolode zum Forum" geworden.

@ Sascha: Ich seh schon, meine Autogeilheit hat sich auch hier im Forum bemerkbar gemacht; das ist mal ein Rollstuhlersatz, der mir richtig gefällt, obwohl da kein Stern draufklebt.

@ indiana1212: Wie heißt es so schön: man(n) kann nicht mit Frauen leben, aber ohne sie geht es auch nicht - das trifft in einem gewissen Grad wohl auch auf TT zu.

@ Dominik: Auch über reine Glückwünsche freue ich mich natürlich :) .

@ Ricardo: Du hast recht, den selben Gedanken hatte ich so in der Art auch gehabt. Aber irgendwie ist das wie mit einer Kneipe, die zur Stammlocation wird - man fühlt sich sauwohl und ist dann immer öfter präsent. Nicht zuletzt auch durch die zahlreichen TTler, die ich mittlerweile im RL kennenlernen durfte.

@ TT-Leser: Freut mich, dass ich auch so in bleibende Erinnerung gelangen durfte - ich erinnere mich noch an den 500er Thread.... :D . Lieben Dank auch Dir.

@ Micha: Du weißt ja echt "Was Frauen Dannis wollen" - das Schätzchen steht bei mir in silber im Regal. Nach der Uni mag ich den aber (neben dem Rollstuhlersatz von Sascha) auch in meiner Garage stehen haben. Ich merke langsam, dass ich gerade in Sachen Autochens einen Gang zurückschalten muss.

@ Anja: Wen schaffen wir noch? Die Kerle? Ei sicher!

@ Carsten aka Butterfly: Das Prösterchen auf die 1000 und dann paar zerquetschten Folgestellen können wir ja auf dem Camp nachholen.

@ handymaniac: Ein Rollstuhl von Lorinser? Wie geil! Ihr habt mich so lange überzeugt und jetzt gibt es eh kein zurück mehr; dass ich komme, ist ja wohl mehr als klar *g* .

@ Psy-Dan: Ich beisse doch gerne mal zurück, dass müsstest Du doch mittlerweile auch schon gemerkt haben, oder? ;)

@ Martin: Dank Dir - ich freue mich, Dich auch auf dem Camp kennenlernen zu dürfen.

@ Dirk: Ich hoffe, sowas wie in Deinem Beispiel bleibt mir erspart *g* - Hochwald? Kommt aus Eurer Gegend die Wurst her?

@ NO-Dan: Lieben Dank an dieser Stelle an Dich; leider haben wir uns ja auch letzmalig erst in Hannover gesehen und konnten uns nur kurz sprechen. Aber eventuell sieht man sich ja auch dem Hunsrücker-Großereignis. War die Handytasche nicht plüschig gewesen, oder hatte ich da einen Knick in der Optik?

@ Carsten: Lieben Dank auch Dir; mit Glückwünschen von der Administration hätte ich nun im Leben nicht gerechnet - aber zu einem Gläschen Sekt Dom Perignon sage ich nie Nein - eventuell ließe sich das ja auch im Rahmen des TTCs nachholen ;) .

@ Christian: Von Dir habe ich auch ewig nix mehr gehört - umso mehr freuen mich auch Deine Glückwünsche :) .

Nachdem dieses Posting nun wieder ausschaut wie in bester Oscargewinner-Manier, wollte ich nur nochmal sagen, wie klasse es ist, in einer solchen partiellvirtuellen Gemeinschaft akzeptiert zu sein und teilweise sogar wirklich gemocht zu werden - und das in einem Forum, was sich primär ja mit Mobilfunk auseinandersetzt und in dem man sich von der menschlichen Seite eher nur im OT-Geplauder kennenlernt.

Also, keine Sorge - ich sagte schonmal, dass Ihr mich nicht mehr losbekommen könnt; Ihr habt es geschafft, dass ich mich hier zu 100% sauwohl fühle.
    Ergo: Wir sehen uns... am TT-Camp :D

Liebe Grüße an Euch alle,
    Dani

Edit: Argh, ich bin so schlimm - die Smiliesperre wurde auch dieses Mal wieder aktiviert. Ihr musstet aber bisher schon über 1000 Beiträge von mir ertragen, da denke ich mir mal, dass Ihr schon wisst, wo die Zwinkergrinsesmilies auch hinkommen.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Von mir auch alles zu gute zu deinem 1000 Beitrag im Telefon-Treff. Du hast es ja noch vor mir geschaft :)

Bleib dem Telefon-Treff noch lange erhalten.

-Timo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!