eBay: A60 F&E 29,99 - M55 49,99 - Alcatel 332 19,99

• Storno

Ich habe heute das ganze storniert. Hab echt keinen Bock auf so ein Theater. Und so lange er die Rückzahlung anbietet, ist mir das lieber als am Ende nichts zu bekommen. Wer weiß, vielleicht ist sein Geschäft kurz vor der Pleite :D

In diesem Falle bekam ich übrigens nach sensationellen 2 min die Bestätigung.

O-Ton:

sehr geehrter kunde,

hiermit bestätigen wir ihnren rücktritt vom kaufvertrag.
    das geld wird ihnen in den nächsten tagen zurücküberwiesen.

mit freundlichen grüßen

myk-e-plus
    Ihr ebay PowerSeller

Denke, er hat sich mit den Preisen etwas verkalkuliert und ist froh über jeden, der abspringt...

• Vielleicht hat er gemerkt, daß er die A60 auch gut für 39€ los wird, denn das ist ja der aktuelle Preis in den "Wollen-Sie-noch-eins-kaufen" e-mails. Und nun versucht er vielleicht einige der 29€ Käufer zum Rücktritt zu bewegen (ist nur eine theoretische Möglichkeit).

• Bei unserem Saturn gibts übrigens das Alcatel 332 als debitel-F&E-Paket für schlappe 79 EUR.... :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Bei unserem Saturn gibts übrigens das Alcatel 332 als debitel-F&E-Paket für schlappe 79 EUR.... :rolleyes::D

Aber was nützt uns unser Superschnapp, wenn wir die Handys am Ende nicht bekommen? Wieder einmal zeigt sich: Wer billig kauft, der zweimal kauft! :D

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Aber was nützt uns unser Superschnapp, wenn wir die Handys am Ende nicht bekommen? Wieder einmal zeigt sich: Wer billig kauft, der zweimal kauft! :D

Mein 332 liegt schon seit letztem Freitag vor mir....

• Hi
    ich habe jetzt Ebay eingeschaltet und die beiden Email die ich erhalten habe mit eingefügt. Mal sehen was Ebay dazu sagt.

Melde mich wenn sich Ebay oder der Verkäufer meldet.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Mein 332 liegt schon seit letztem Freitag vor mir....

Toll und was nützt das den anderen, die noch auf ihr Handy warten? :rolleyes:
    Das wissen wir schon seit deinem Post am 11.6.!

Edit: NiceIce: Na gut, wenn man es so sieht, dann bist du wenigstens teilweise rehabilitiert, aber nur teilweise, denn wenn hier jetzt jeder der schon eins bekommen hat postet, dann läuft der Thread auch über ;)
    Bzw. vielleicht auch nicht, könnten ja auch sehr wenige sein. :D

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Toll und was nützt das den anderen, die noch auf ihr Handy warten? :rolleyes:
    Das wissen wir schon seit deinem Post am 11.6.!

Ich wollte damit nur sagen, dass man in diesem Fall den Spruch "Wer billig kauft, der zweimal kauft" nicht unbedingt verallgemeinern kann, da ja schon viele Leute ihre Geräte zum Superpreis erhalten haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!