Nokia Fälschungen - Beispiele, Fakten und Tipps!

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen

Naja hab mir mal nen Cover bestellt, werde berichten

... ich warte! :D

Bei Nokia (Europa) gibt es nicht, aber bei Nokia (Asien):

[URL=http://www.nokia-asia.com/nokia/0,,55040,00.html]Nokia Asien[/URL]

Welche Farbe hast Du dir bestellt? Für Nokia 6230 ??

Ciao

• Hast du dich etwa im Thread vertan? Passt hier irgendwie gar nicht rein. Zum "N80" gibt es ja schon nen Thread...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hmm, das Vorderteil sieht aus wie mit der Sprühdose lackiert :D

BTW: Gibt es eigentlich schon gefälschte/refreshte/refurbishte/nachgebaute Nokia 6230i Geräte?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• link 1 und link 2 sehen zu 99% original aus!

link 3 sieht nach ner fälschung aus!

frag doch einfach mal nach die imei nummern und dann lass sie von nokia4life prüfen.
    falls die vk's fragen,sag einfach du last sie auf echtheit prüfen,weil soviele fälschungen im umlauf sind bei ebay oder so...

mfg sway

enjoy the little things ....

• Hallo zusammen,

ich hab mir gestern für mich und nen Kumpel auch 2 8850 in Gold bestellt!
    Kennt ihr den Verkäufer: " skimpex " sollen vorführgeräte sein und wie "neu" sein!?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:12

Kann da was einer über die Echtheit sagen? Hab euren Thread schon durchgelesen und gesucht...
    Es soll auch ein IMEI Zertifikat dazugeben... was auch immer das sein soll!?

Danke und Gruß

Pic@55o

• Die Handys kannst du direkt wieder zurückschicken. skimpex verkauft Fälschungen, das IMEI Zertifikat ist nichts weiteres als der Aufkleber der IMEI Nummer, die auf die OVP geklebt wird. Nur mit dem Unterschied, daß diese IMMER von Werk aus auf der OVP kleben und nicht lose mitgeliefert werden, wie bei gefälschten Geräten.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!