Moin,
schlagt mich tot aber was heisst USP (hab das jetzt schon nen paar mal gelesen und kann mir nix drauf zusammenreinem):confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
schlagt mich tot aber was heisst USP (hab das jetzt schon nen paar mal gelesen und kann mir nix drauf zusammenreinem):confused:
Die Suche hilft fast immer ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…threadid=84&highlight=usp
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Das hat nichts mit TT zu tun, sondern ist eine Siemens Fan Seite
United Siemens Project
cu
Thomas
Sorry Thomas
es ist keine Fan-Seite (bis auf die Startseite) es ist ein Forum wie hier;) , nur mit dem einen Unterschied beim USP geht es halt nur um Siemens Handys und nix anderes. Ein Besuch ist es auf alle Fälle wert:top:
ZitatKurzporträt:
Das United Siemens Project (kurz: USP) wurde Anfang August 2001 als Kooperation einiger Siemens Pages gegründet. Der Betrieb des zentralen Forums ist ein Hauptanliegen, um Fragen kompakt in einem gemeinsamen Forum zu behandeln.
Das USP ist rein privater Natur und verfolgt keine kommerziellen Ziele
jetzt aber Schluß mit der Werbung:D
MFG Mod@USP
Morgen.
Wo wir schon mal bei blöden Fragen sind. Kann mir jemand die genaue Übersetzung von IHMO erläutern? Sorry für meine Unwissenheit und abweichen vom Thema.![]()
in my humble opinion - meiner bescheidenen meinung nach.
beim naechsten mal die suche-funktion benutzen, sollte schon mehrfach geklaert worden sein... ![]()
c ya
n3o
In My Humble Opinion - meiner bescheidenen Meinung nach...
Die Antwort findest du hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=3532
EDIT: Ich bin zu langsam geworden... ![]()
IMHO = In My Humble Opinion = Meiner (bescheidenen)
Meinung nach
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!