Hai und die Homezone?

  • Hi,


    eine Frage an alle Hai Freaks! Bin seit heute auch glücklicher Besitzer dieses Kulthandys. Nur eine Sache funtkioniert bei mir nicht. Die Homezone Anzeige. Ist dies eventuell durch ein Software-Update beim SP realisierbar? Habe wohl nach Vergleich mit der Software Liste von @BENNYSOFT eine ältere Software auf dem Hai ( 001213 0049 prg CXC112175)...

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hi


    Leider zeigt der Hai kein Häuschen an, Du kannst Dir aber von O2 ein Signalton für Deine Homezone vor Beginn eines jeden Gesprächs aus der Homezone schalten lassen.


    CU Karim

  • Auch ich habe mich das schon gefragt. Laut Auskunft von O² und /// ist dies aber leider auch mit einem SW-Update nicht zu beheben. Einzige Möglichkeit, wie von Karim vorgeschlagen, ist der Signalton.


    Cheeseburger

    Signatur?

  • Danke für die Antworten!! Ist ja echt schade, das es bei dem Hai nicht geht..
    Aber gut, dann werd ich mir wohl mal den Signalton noch zusätzlich schalten lassen!


    Geht dann aber die Anzeige im Display noch, wenn ich die SIM wieder in ein anderes Gerät stecke? Wahrscheinlich ja, oder ?

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • claude


    Danke!!



    Das ist ja schon mal was!!! Damit kann ich leben, obwohl die optische Anzeige natürlich vorzuziehen ist. Aber es ist ja nicht immer meine o2 Karte drin....

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Nein, geht nicht und wird wohl auch nie gehen, daher => Tonindikator

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!