DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Wo kann ich das einstellen?

In der Packsation nachdem die Sendung eingelegt wurde!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ja, mir ist es auch schon einmal passiert, dass ich für ein eingelegtes Paket keine Quittung erhalten habe - wirklich doofes Gefühl bei einer hochwertigen Retour-Sendung.

Ab jetzt nur noch E-Mail Quittung!

• In letzter Zeit ist die Packstation echt scheiße, ständig sind die Dinger überfüllt und die Packete werden in die nächste Filiale umgeleitet. Wird mal Zeit das die Post ein paar mehr Packstationen baut, man versendet die Packete ja nicht umsonst an die Packstation.

• Bei mir wird nie ein Paket in die daneben gelegene Filiale umgeleitet, statt dessen lieber in 4 km entfernte Packstationen.

Aktuelles "Problem": 2 Benachrichtigungen erhalten, in der PS ist nur EINE Sendung. E-Mail (vom Wochenende) an DHL wurde bislang nicht beantwortet.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    In letzter Zeit ist die Packstation echt scheiße, ständig sind die Dinger überfüllt und die Packete werden in die nächste Filiale umgeleitet. Wird mal Zeit das die Post ein paar mehr Packstationen baut, man versendet die Packete ja nicht umsonst an die Packstation.

Genau das ist ja das Problem. Immer mehr Kunden denken wie du und nutzen den Service der Packstation und deshalb wird es oftmals knapp mit freien Fächern. ;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Bei mir wird nie ein Paket in die daneben gelegene Filiale umgeleitet, statt dessen lieber in 4 km entfernte Packstationen.

Aktuelles "Problem": 2 Benachrichtigungen erhalten, in der PS ist nur EINE Sendung. E-Mail (vom Wochenende) an DHL wurde bislang nicht beantwortet.

Aber die Lösung find ich besser als in eine Filiale, da man bei der Filiale an die Öfnnungszeiten gebunden ist. Und zu der Packstation auch mal schnell nach der Arbeit fahren kann um das Packet zu holen.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Genau das ist ja das Problem. Immer mehr Kunden denken wie du und nutzen den Service der Packstation und deshalb wird es oftmals knapp mit freien Fächern. ;)

Ja stimmt. Aber dann soll die Post mal schnell ein paar mehr Packstationen bauen, dann können sie sich den ein oder anderen Zusteller sparen.

• Wer kein Auto fährt und ein schweres Paket dann über 4 km transportieren soll, ist wenig begeistert. Aber auch 2x 4 km Autofahrt erhöht die Kosten der Paketzustellung deutlich.

Aber der Kunde hat leider keine Wahl, DHL lässt in den AGB leider die Zustellung in andere Automaten zu, der Kunde kann nicht widersprechen, außer Packstation nicht zu nutzen.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Das hatte ich auch schon zweimal. Online war kein zweites zu sehen, in der Packstation auch nur eins. Da ich auch gerade aus dem Urlaub kam und sicher nichts erwartete, auch nichts vergessen haben konnte, habe ich es nicht weiter verfolgt.

• Zitat

Aktuelles "Problem": 2 Benachrichtigungen erhalten

Ist bei mir schon ewig so (gefühlt 2 Jahre oder länger). Irgendwas ist wohl falsch eingestellt und mir werden immer zwei SMS geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!