DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Hallo,

hatte heute mal wieder so ein merkwürdiges Erlebniiss.

Heute mittag zwei SMS bekommen, aber nur eine eMail, wunderte mich etwas, da ich aktuell zwar mehrere Sendungen erwarte aber definitiv nur eine heute komme sollte, weil ich eine Versandnachricht hatte.
    Also PS hin und es wurden auch zwei Lieferungen angezeigt, Fach 1 die erwartete von Amazon und Fach2 war leer.....

Werde morgen mal die Hotline kontaktieren müssen, was das sollte.

• Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    Werde morgen mal die Hotline kontaktieren müssen, was das sollte.

Du hättest die Hotline auch gleich über den Touchscreen der Packstation kontaktieren können. Oder hast du das vergeblich versucht?

***22 Jahre o2***

• Und das dann sogar kostenfrei. Allerdings muss man Glück haben dass die PS nicht direkt neben ner stark befahrenen Straße steht, sonst wird die Verständigung schwierig. Man kann sich wenn man von der Station aus anruft allerdings schon auf eines einrichten: Auf komische Blicke denn die meisten werden sich wundern warum man mit dem Automat redet ;)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Du hättest die Hotline auch gleich über den Touchscreen der Packstation kontaktieren können. Oder hast du das vergeblich versucht?

Hab ich einmal gemacht, nie wieder, ist viel zu laut dort. Die PS steht auf dem Parkplatz eines Supermarktes.

• Kenn ich, man schreit die Kiste an, jeder auf dem Parkplatz versteht was man sagt - nur der am anderen ende fragt 10mal nach und versteht immernoch nix ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hat jemand eine Idee ob dieser Amazon Morning Express auch über DHL versendet wird?
    D.h.ob ich an eine DHL Packstation senden lassen kann. Der Logistiker steht nämlich nirgends.

Danke

• Wenn du Packstationadresse und Morning Express kombinieren kannst, dann ja.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Kombinieren kann man doch alles. Ob da nun "Hauptstraße 123" steht oder "Packstation 123". Das ist ja ein Textfeld. Oder merkt Amazon, dass das eine Packstation ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!