DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das kannst du Problemlos in deinem Packstation Account einstellen.

Die Auswahl SMS / E-Mail ist nur für Packstation. Wenn man keine Advise Ankündigenen bekommen möchte muss man E-Mail oder Handynummer löschen...

• Zitat

Original geschrieben von Blubby
    Vielleicht hat ja der ein oder andere hier Erfahrung damit und schonmal einen Zettel in der PS ;)

Nein, aber ich lasse mir schon länger solche Sendungen nicht mehr an die Packstation schicken.

Der Grund ist einfach. Man kann nicht sicher sein, wie die Sendung nach Deutschland gelangt und wer der Kooperationspartner dieses Dienstes ist! Inzwischen dürfen ja auch andere Post befördern. Als mir mal eine solche Sendung von TNT und kurz danach von UPS gebracht wurde, war's mir zu heiß. Beide Sendungen wurden von der Landespost verschickt. Also auch das ist keinesfalls ein sicheres Indiz.

• Ja, das ist richtig. Mir aber bisher noch nie passiert. Es war immer die Deutsche Post. Nunja, den mal abwarten. Vielleicht geht es ja auch einfach an die Packstation. Danke für das Feedback.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Sieht die neue Packstation so aus?

Nee, die sieht ähnlich aus, wie die alte, welche vorher da stand, mit unterschiedlich grossen Fächern, nur eben moderneres Design. zusätzlich steht 3m daneben noch eine weitere, die dann aber nur aus Fächern bestehend und ohne PC drin.

• Die Benachrichtungs-SMS hinken immer noch ~1 Stunde den Emails hinterher (Vodafone)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher Also quasi eine neue modulare Packstation: http://www.dp-dhl.com/de/press…_erhoehte_kapazitaet.html

Ja, so ungefährt, nur stehen die Kisten nebeneinander.

Zitat

Die Benachrichtungs-SMS hinken immer noch ~1 Stunde den Emails hinterher (Vodafone)

Ist bei mir genau umgekehrt, bekomme die SMS sehr schnell und die emails dafür erst 2 Stunden später - auch Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Die Benachrichtungs-SMS hinken immer noch ~1 Stunde den Emails hinterher (Vodafone)

Email und SMS Treffen zur selben Zeit ein - im Netz der Telekom. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• So , bin nun neuerdings auch bei der packstation angemeldet.
    Nun haben die Leute von Amazon überraschend mit der Deutschen Post einen Brief aufgegeben, und das an die Packstation :mad:
    Der geht doch wohl direkt wieder zurück an die, oder? Oder kann man den irgendwo abholen, hat das jmd erlebt?
    Rechne doch mal weniger damit, müsste also nochmal bestellen, weil ich das Ding schnell brauche...

• Was für ein Brief? Was ist da drin?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!