15. Frankfurter TT-Treffen am 27.6. im Ravenstein

• Oh, shit! Zu spät hier ins Community geguckt. Das hätten wir noch gepackt. Aber jetzt noch losfahren, bringt's irgendwie auch nicht. :(
    Tut mir leid, Leute! :o

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich wollte Euch heute nur noch viel Spaß beim TTT wünschen - leider bin ich erst eben von Tal-to-Tal gekommen und hatte nicht mehr den Nerv, nach Frankfurt zu fahren, zumal ich mir einen deftigen Sonnenstich geholt habe :( .
    Aber solange ich Euch Jungs nochmal vor Oktober sehe, ist das ja noch zu verschmerzen ;) .

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Bei mir klappt's leider auch (mal wieder nicht) - Sonntags sind wir meistens mit den Kindern unterwges, und bis man die dann gegen Abend versorgt hat ist es zu spaet, um noch eine Stunde nach FfM zu fahren.

Ich hoffe beim naechsten Mal klappt's - ich wuensche euch viel Spass!

plantagoo: meld Di doch vielleicht nochmal bei frank@koehntop.com, falls Du noch Interesse hast.

Frank.

• Hi!

So, daheim.

Schön wars! Endlich haben sich mal wieder "neue Gesichter" in unserer "Altherren"-Runde eingefunden.

Meine persönlichen Fazite(ze - verdammt wie schreibt man das?):

* L = L wie Links und L wie Lenkrad

* Träumerli: Da tun sich ja Abgründe auf

* Kaufe nie komische Windows Smartphones die keiner kennt - weil Du sie nie wieder los wirst. Es ist doch klar warum das Gerät "Mio" heisst... ;)

* Windows getriebene Geräte benötigen (egal in welcher Form, Größe und Funktionalität) einen gut erreichbaren Resetknopf.

* Cross Upgrades von TomTom 3 auf Navigon 4 sind über den Umweg eines K700i für ca. 450 EUR machbar. :D

* Das Ravenstein ist kein "gutes Restaurant" (Insider) - trotzdem war das Essen lecker und die Portionen reichlich.

* Der dem Ravenstein am nähesten gelegene Geldautomat ist von der Postbank (ohne Gewähr).

* Und es geht doch: SPV für 20 EUR. Wie? Wird nicht verraten... ;) :D

* Träumerlis neuester Coup: Eine Mercedes S-Klasse, 6 Monate alt, 2000 km, Vollausstattung im Tausch gegen ein N-Gage und noch 500 EUR drauf... ;) :D - war nur Spaß - aber er arbeitet dran. Würde der Media Markt Autos verkaufen wärs wahrscheinlich schon Realität.

* Die meisten Oliven hat der der sie am wenigsten mag. (Obwohl - das war doch schon immer so).

* "TT-Frauen" sind schon sehr speziell... ;) :D (No offend!)

Hmmm... was vergessen?

handymaniac: Ausnahmsweise mal "Danke" dass Du nicht da warst - aber das Risiko der Ansteckung war doch recht groß - Elgo und ich waren uns einig, dass wir fluchtartig das Lokal verlassen solltest Du auftauchen. An dieser Stelle wünsche ich Dir nochmal gute Besserung und eine baldige vollständige Genesung. Du hast gefehlt. Soweit ich das überreisse war das das erste FFM TTT ohne Dich, oder? Naja, ich habe ja auch schonmal gefehlt... ;) :D

@moderatoooor (c) (tm) (r): Kauf Dir mal einen anständigen Kalender!

SCNR

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi!

Interesse ja. Mail ist raus und bounct "User Unknown". Kennst Du Deine eigene Mailadresse nicht? ;) :D

Guggst Du in seine Sig. ;)

• War mal wieder nett und lecker :)

handymaniac:
    Wünsche eine gute Besserung - dat wird schon wieder - und beim nächsten mal sitzt Du wieder auf dem Stammplatz :top:

So, muss jetzt spielen :D

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Guggst Du in seine Sig. ;)

*klatschandiestirn*

Naja, auf DIE Idee muss man erstmal kommen... *grmbl* :) ;)

Gruß
    plant

• Sodele - auch ich bin wieder daheim. Die Baustelle auf der A66 ist zwar erst 4 Wochen alt (und soll auf mehrere Jahre bleiben), nervt mich aber jetzt schon :D

Insgesamt mal wieder ein schöner Abend. Es gab zwar als Beilagensalat nicht so ganz das was ich mir darunter vorstellte, dafür war die Soße daran aber genießbar. Und ich wurde die ganzen Oliven und zig Zwiebelringe auch noch los (und zwar ohne, dass ein K700 dabei baden ging!) :cool: Auch sonst war das Essen wie gewohnt sehr gut.

Erstaunlich viele neue Gesichter dieses mal :eek: :top: - ich hoffe, ihr habt euch in unserer "alteingesessenen" Runde wohl gefühlt. Und endlich mal ein Treffen ganz ohne Weiber - hat auch mal was :D

Mal gucken, wann wir das nächste Frankfurter Treffen machen - ggf. wird es im Exil stattfinden ;)

Bilder gibts diesmal von mir keine, von daher braucht sich auch keiner beschweren, dass er so lange warten muss :p

Also, bis denne!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!