hallo,
für alle die interesse an einem der beiden Handies haben,
ich denke das ist ein recht gutes angebot wenn man bedenkt, das SX1 bei o2 mit MMC128 MB 149€ kostet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
für alle die interesse an einem der beiden Handies haben,
ich denke das ist ein recht gutes angebot wenn man bedenkt, das SX1 bei o2 mit MMC128 MB 149€ kostet.
die müssen dann aber ganz schön telefonieren, die potentiellen SX1 Interessenten, um den relativ hohen Grundpreis wieder reinzuholen..
Ausserdem ist das ein Debitel Vertrag
Monatsgrundpreis
17,00
Einmaliger Anschlusspreis
24,95
... und zudem: ein "altes" SX1 ohne 128MB MMC und in silber (würg) ![]()
Denke mal, O² ist das bessere Angebot ...
Man achte da am besten auf den Vario Tarif
Für jemand der nicht viel telefoniert ist der die bessere Wahl und der MGP ist auch ganz normal.
Noch dazu gibts ein Inklusiv-Budget - 20 Freiminuten, 50 SMS, 15 MMS oder 1 MB Datenvolumen inklusive
gruß markus
Hi,
hatte die Preise auch in Beilagen gesehen! War erstaunt über die vielen agressiven Preise!
Der Saturn hat nachgezogen und fast die gleichen Preise!
Gruss
Timo
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Hi,
hatte die Preise auch in Beilagen gesehen! War erstaunt über die vielen agressiven Preise!
Der Saturn hat nachgezogen und fast die gleichen Preise!
Das Saturn und MM die gleichen/ähnlichen Preise haben, liegt einfach daran das beide die gleiche Mutter haben, nämlich die Metro Gruppe.
Saturn und MM haben zum Teil sogar die gleiche Werbeabteilung und eigentlich nie nebeneinander.
In Mannheim z.B. Saturn in der Innenstadt und MM in dem Gewerbegebiet.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Das Saturn und MM die gleichen/ähnlichen Preise haben, liegt einfach daran das beide die gleiche Mutter haben, nämlich die Metro Gruppe.
Saturn und MM haben zum Teil sogar die gleiche Werbeabteilung und eigentlich nie nebeneinander.
In Mannheim z.B. Saturn in der Innenstadt und MM in dem Gewerbegebiet.
Es ist ein Laden, die SaturnMedia Holding GmbH.
Danke für die Aufklärung, aber das wusste ich doch! :p
Mir fiel es diesmal nur besonders auf! Bisher hatten die in Sachen Handys nicht zeitnah die gleichen Angebote! Jedenfalls fiel es mir nicht auf! Daher erwähnte ich das! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!