SX1 für 25€ mit E+ oder 6600 für 25€ VD2 Live! bei MM

• die müssen dann aber ganz schön telefonieren, die potentiellen SX1 Interessenten, um den relativ hohen Grundpreis wieder reinzuholen..

Ausserdem ist das ein Debitel Vertrag

Monatsgrundpreis
    17,00
    Einmaliger Anschlusspreis
    24,95

• Man achte da am besten auf den Vario Tarif ;)
    Für jemand der nicht viel telefoniert ist der die bessere Wahl und der MGP ist auch ganz normal.
    Noch dazu gibts ein Inklusiv-Budget - 20 Freiminuten, 50 SMS, 15 MMS oder 1 MB Datenvolumen inklusive

gruß markus

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Hi,
    hatte die Preise auch in Beilagen gesehen! War erstaunt über die vielen agressiven Preise!

Der Saturn hat nachgezogen und fast die gleichen Preise!

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Hi,
    hatte die Preise auch in Beilagen gesehen! War erstaunt über die vielen agressiven Preise!

Der Saturn hat nachgezogen und fast die gleichen Preise!

Das Saturn und MM die gleichen/ähnlichen Preise haben, liegt einfach daran das beide die gleiche Mutter haben, nämlich die Metro Gruppe.

Saturn und MM haben zum Teil sogar die gleiche Werbeabteilung und eigentlich nie nebeneinander.

In Mannheim z.B. Saturn in der Innenstadt und MM in dem Gewerbegebiet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Das Saturn und MM die gleichen/ähnlichen Preise haben, liegt einfach daran das beide die gleiche Mutter haben, nämlich die Metro Gruppe.

Saturn und MM haben zum Teil sogar die gleiche Werbeabteilung und eigentlich nie nebeneinander.

In Mannheim z.B. Saturn in der Innenstadt und MM in dem Gewerbegebiet.

Es ist ein Laden, die SaturnMedia Holding GmbH.

• Danke für die Aufklärung, aber das wusste ich doch! :p

Mir fiel es diesmal nur besonders auf! Bisher hatten die in Sachen Handys nicht zeitnah die gleichen Angebote! Jedenfalls fiel es mir nicht auf! Daher erwähnte ich das! :)

Berger macht "nie" Ärger! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!