T-Mobile MDA III (HTC Blue Angel): Nachfolger vom MDA II?

• Auf mobile-review.com gibt es einen Test zum XDA/MDA III/HTC Blue Angel oder auch Qtek 9090!!! ;) Der Link ist hier zu finden. Das Teil sieht ganz nett aus...

Ciao...!

• Hallo,

ich hatte kürzlich die Möglichkeit, den neuen MDAIII zu testen. Bis auf WLan, welche ich persönlich nicht sonderlich brauche ( im Handy ) hat das Teil keinen sonderlich Kaufreiz auf mich ausgewirkt.
    Die Tastatur ist eher ein schlechter Scherz, da tippe ich auf der virtuellen Bildschirmtastatur locker doppelt so schnell.

An dem Rest ist im Grund nichts auszusetzen, entspricht weitesgehenst auch dem MDA2

• So wie es auf dem Bild ausschaut hat es schon WM2003SE, welches ein drehen der Bildschirmausrichtung ohne Softreset ermöglicht. Sofern es kein Upgrade für den MDA II gibt ist dies schon ein gewaltiger Vorteil (gerade bei Office-Anwendungen und Avantgo).

• Tag zusammen,

die Frage ist ob WLAN oder nicht!

T- Mobile wollte zunächst vielleicht doch den MDA IIa rausbringen der hätte die gleiche Hartware wie der MDAII gehabt aber ohne WLAN und soltte deshalb IIa heißen.
    Das ist eine Info aus den innersten Kreisen- die Entscheidug war Mitte August noch nicht gefallen!!!

Ist sie scheinbar aber jetzt.

Daher vermute ich das der XDA IIs ohne Wlan kommt wenn er denn so heißt- alles andere wäre definitiv ein Fortschritt der auch die "III" rechfertigt.

• Zitat

T-Mobile will den MDA III ab September 2004 zum Preis von 449,95 Euro zusammen mit dem 24-Monatsvertrag Relax100 anbieten. Ohne Vertrag kostet das WindowsCE-Smartphone 779,95 Euro.

Quelle

der Jack: musstest du wirklich das Bild mitzitieren?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Beide Geräte werden WLAN besitzen, der XDA IIs kommt in D als XDA III um keinen Marketingnachteil vor TM mit MDA III und Vodafone mit VPA III zu haben. Mehr infos:
    http://www.ppc-phones.de/index…hones/o2-xda2s-xdaiis.htm
    http://www.ppc-phones.de/index…hones/o2-xda2i-xdaiii.htm

• Moin !!

Ich hätte da auch mal so 2-3 Fragen zum MDA 3 im Bezug auf die Verwendung im Auto:

1. Hat das Gerät einen Audioausgang als Klinke (2,5 oder 3,5mm)?
    Dies ist ja sehr hilfreich wenn man das Teil z.B. als Navi einsetzt und per
    Audio-Out ans Autoradio anschließen möchte.

2. Wenn er keinen Klinkenausgang hat, wie bekomme ich dann Audio ans Radio?

3. Kann ich während der MDA per Bluetooth an einer GPS Maus hängt und navigiert
    auch noch gleichzeitig über ein Bluetoothheadset telefonieren?

Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.

Gruß,
    Honey

Gruß,
    Honey

• Der Ausgang/Eingang ist ein 2,5er Klinke

Es wird eine Freisprecheinrichtung geben, diese kann dann ans Radio angeschlossem werden

Die Benutzung mehrer Bt Geräte gleichzeitig sollte kein Problem darstellen, leider hat noch niemand einen MDA III inde Händen gehalten(zumindest in der endgültigen Software REvision) beim MDA II funktioniert das aber tadellos!

• Zitat

Original geschrieben von supergrubi
    Der Ausgang/Eingang ist ein 2,5er Klinke

Es wird eine Freisprecheinrichtung geben, diese kann dann ans Radio angeschlossem werden

Danke Dir für die flotte Antwort!

Wenn der MDA 3 einen 2,5er Klinken-Out hat, brauch ich ja keine Freisprecheinrichtung mehr extra.
    Hab Momentan auch einen PPC mit einem 2,5er und den kann ich direkt ans Radio stöpseln.

Wie ist das denn beim MDA 2, hat der auch einen 2,5er?

Gruß,
    Honey

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!