Amango.de: Das neue Preismodell hat es in sich (im negativen Sinn)

• Ich hatte Amango selber mal für 2 Monate und hatte eigentlich vor jetzt wieder mal 2 Monate mitzumachen zwecks Sommerloch.
    Aber ich glaub daraus wird nix.

Aber es ist doch immer wieder das Gleiche. Erst kommen die Lockangebote und dann muss man bezahlen.
    Und bitte verschohnt mich jetzt, dass die auch nur überleben wollen. Man kann das überall beobachten und das ist und bleibt Abzocke.

• Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Was bekommst Du für die Freundschaftswerbung?

Einen Freimonat oder 1-5 Freisendungen je nach gewähltem Abo-Modell und nur, wenn der geworbene 3 Monate dabei bleibt

Viele Grüße
    Martin

• Habe HTML-Mails abgeschaltet und die Amango-Mail lässt sich nicht gescheit lesen, es fehlt z.B. das Datum, wie lange ich noch den Tarif habe.

Absolut bescheuert, in den letzten Tagen bekam ich sowieso kaum eine DVD (es kam seit Ende Mai nur eine einzige!!!). Werde gleich mal kündigen :-(

Aber sie bekommen noch eine deftige Mail von mir ;-)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hey!

Sind auch schon seit einiger Zeit bei "Amango", erst mit derm 1 - DVD - Abo, später dann mit dem 5 - DVD - Abo! Aber nach der Preisanpassung sind wir die längste Zeit Amango - Abonnenten gewesen!

Echt, die Preisanpassung ist wirklich ´ne Frechheit! Wenn ich beim 3er - Abo nur einen Umlauf pro Woche, und mit 4 Wochen pro Monat rechne, kostet mich der Spaß insgesamt 33,06 EUR (12,90 EUR zzgl. 20,16 EUR Versand für 12 DVD´s / Monat)!
    Vorher habe ich "nur" 29,90 EUR für das 5er - Abo bezahlt (20 DVD´s / Monat)! Das entspricht 1,50 EUR pro Film gegenüber jetzt 2,76 EUR! Das ist ein Aufschlag von 84%! :mad:

Hätte große Lust, denen mal ´ne richtig heftige Mail zu schreiben! Und warum eigentlich nicht?!? Eigentlich sollten wir alle denen unseren Unmut kundtun!
    Vielleicht kapieren die dann, daß es eben nicht so geht, erst die Leute mit Billig - Angeboten zu ködern, und danach die Preise zum Nachteil der Abonnenten massiv anzuziehen...
    Gespannt bin ich auch mal, ob die sich mit diesen Preisen halten können!

Wie jedenfalls werden jetzt erstmal zu Netleih wechseln! Mal sehen, wie die so sind!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    hmm... also 33,06 statt 29,90 ist bei mir nicht 84% teuerer...

Netleih-Freundschaftswerbung darf man mit mir als Werber auch gerne machen ;) PN reicht, Infos werden so schnell wie möglich zurückgeschickt!

Hey!

Du musst die Preiserhöhung ja auch auf die einzelne DVD beziehen! Das 29,90 EUR - 5 - DVD - Paket gibt´s ja nicht mehr, und damit kommst Du pro Monat auch auf weniger ausgeliehene DVD´s!

Und wenn ich nur einen Umlauf pro Woche (was wohl für Amango grpßzügig gerechnet ist), den Monat mit vier Wochen rechne, komme ich beim "alten" 5er - Abo auf 20 DVD´s! Beim "neuen" großen (3er-)Abo dagegen nur auf 12 DVD´s im Monat!

Und wenn Du dann die 29,90 EUR inkl. Porto / Verpackung auf die 20 DVD´s verteilst, kommst Du auf 1,50 EUR pro DVD.
    Das neue 3er - Abo kostet 12,90 EUR. Dazu kommt der Versand für 12 DVD´s (3 DVD´s (= 1 Umlauf) / Woche) in Höhe von 20,16 EUR!
    Macht zusammen 33,06 EUR Gesamtkosten, aber für eben "nur" 12 DVD´s! Und damit kostet jede einzelne DVD 2,76 EUR!

Und von 1,50 EUR auf 2,76 EUR ist nach meiner Rechnung eine Preiserhöhung von 84%!

BTW: bei zwei Umläufen pro Woche kostete das alte Paket 0,75 EUR / DVD (40 DVD´s / Monat), das neue "große" Paket liegt degegen mit "nur" 24 DVD´s bei 2,22 EUR / DVD!
    Da komme ich sogar auf eine Preissteigerung von 196%...

Wegen Netleih: sorry, meine Freundin hat uns vorhin schon online registriert, und füllt gerade fleissig meine Wunschliste!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Also irgendwo war das ja mal klar das diese Preiserhöhung kommen wird denn das war in meinen Augen einfach zu billig. Nur schade das die jetzt schon kommt. Wollte mich da gerade anmelden

• Naaamd!

Hab meinen Amango-Account mittlerweile auch gekündigt. Eine Änderung der AGB's in diese Richtung, noch dazu mit den Preisen... neenee, da hab ich auch keine Lust mehr drauf. Zudem, wie hier ja schon geschrieben wurde, war der Versand in den letzten Wochen extremst schleppend...

Mal sehen, ich weiss nur noch nicht, welchen Versand ich jetzt wählen soll... Am besten wuerde mir ja InVdeo gefallen, aber die 20 Öhre Kaution schrecken mich. Wenn ich da 200 Steine für 10 DVD's hinterlege, und die machen dicht, haste das Nachsehen...

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Hmmm bei mir unter Mein Konto steht noch:

Sobald die das ändern... kündigung.
    Ich habe die neuen AGBs nicht akzeptiert!

Und ich finde es auch eine frechheit, dass die
    a) leere Mails verschicken
    b) Mails ohne Daten
    c) nicht auf meine Mail antworten.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!