Eure Lieblingsstadt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    und hier gibts ein paar Bilder von Bielefeld ständig aktualisiert ;)


    Jaaaa, alles echt bei uns :D


    Das behaupten "sie" schon lange, aber davon wird diese Erfindung auch nicht existent... :rolleyes:


    Hier die Wahrheit über "Bielefake": Die Bielefeld-Verschwörung :eek:



    Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    Also ich kann Bielefeld nur empfehlen. Wer noch nicht hier war muß mal kommen ;)


    Wie kann man in eine Stadt kommen, die es gar nicht gibt? :confused:


    OK, ich werde es am Wochenende mal ausprobieren, und ich werde sogar Begleitschutz mitnehmen. Sicherheitshalber werden wir uns mit Kameras bewaffnen, um das ganze Ausmaß der Verschwörung in Bildern zu dokumentieren.


    SCNR! :D

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.


  • Frankfurt würde ich aus dem gleichen Grund auf den gleichen Platz setzen. Schön Unentdeckte Perlen sind außerdem Chemnitz, Hannover und Konstanz.

  • Leverkusen, Rheinland und sonst nix.
    Im ernst, eigentlich eine sehr abwechslungsreiche und erstaunlich grüne Stadt. Wers nicht glaub, soll kommen.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Ich finde Schwerin wirklich schoen. Die Seen, das Umland, die Innenstadt...selbst die Plattenbausiedlung stoert mich nicht weiter. Ostsee ist auch recht nah.


  • naja, vielleicht bin ICH ja auch einer von DENEN und dazu da um etwas von Bielefeld zu erzählen dass wir eine ganz normale Stadt sind die schön, lebenswert ist und so weiter....... Natürlich nur zur Ablenkung. Denn es soll / darf ja keiner wissen was hier wirklich ist (unter der "Stadt") :D


    Vielleicht kriegste ja am WE mit deinem Begleitschutz was raus ;)


    LG


  • Also da ist Schloß Holte_Stukenbrock doch 10 mal schöner :D


    Was an Bielefeld wirklich toll ist: der neue Bahnhof klasse gemacht und der Seidensticker Outlet Store auf der Herforder Str.


    Aber ansonsten :confused:


    Bessi

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Leverkusen, Rheinland und sonst nix.
    Im ernst, eigentlich eine sehr abwechslungsreiche und erstaunlich grüne Stadt. Wers nicht glaub, soll kommen.


    Ah da Parke ich immer mein Auto,wenn ich nach Köln will :D:)


    Bessi (Allez Fc)

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Klingt natürlich sinnvoll. :eek:


    Wo ist das Problem? Eine Stadt kann man auch schön finden, wenn man noch nicht da war. Vielleicht war Lieblingsstadt etwas übertrieben, aber gefallen tut mir HD schon sehr.


    Danke an ruffryder für deine detaillierte Erzählung. :top:

    I STAND ALONE

  • Zitat

    Original geschrieben von Bielefelder
    naja, vielleicht bin ICH ja auch einer von DENEN und dazu da um etwas von Bielefeld zu erzählen dass wir eine ganz normale Stadt sind die schön, lebenswert ist und so weiter....... Natürlich nur zur Ablenkung. Denn es soll / darf ja keiner wissen was hier wirklich ist (unter der "Stadt") :D


    Vielleicht kriegste ja am WE mit deinem Begleitschutz was raus ;)


    Ich muss sagen, ich war total entsetzt und stehe noch immer unter Schock. Vielleicht habe ich mir dort, wo Bielefeld sein soll, sogar eine PTBS eingefangen. Jedenfalls war ich so traumatisiert, dass mir nur ein einziges Fotos gelang, das nicht total verwackelt war. :eek: Und dieses Bild zeugt davon, dass es in dieser angeblichen Stadt Bielefeld seltsame Weg gibt:



    :confused:



    SCNR! :D

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

  • 1. Nürnberg
    Es gab schon Momente, da sind die Tränen gelaufen, im Winter als ich bei Schneefall auf der Burg stand und über meine Stadt, über die schönste Stadt der Welt geblickt habe... :)
    Nicht umsonst habe ich mir das auch unter die Haut gehen lassen.
    Jetzt im März kam noch mein Wohnungskauf in Nürnberg dazu und irgendwann werde ich dort auch leben dürfen :)


    2. Hong Kong
    Ich zitiere meine SMS, als ich das erste Mal in Hong Kong ankam:
    "Es gibt Orte, da kommt man an und will am Liebsten nie wieder weg... HKG gehört definitiv dazu!"
    Die Landschaft, der Flair, Kleinigkeiten wie die Octopus-Card (unpersonalisiertes, kostenloses Bezahlen von ÖPNV und Kleinigkeiten) Gepäckaufgabe für den Flieger in der Stadt möglich, spottbillige Fährverbindungen auf schönen alten Fähren mit nagelneuen Hochglanz-Wolkenkratzern im Hintergrund, aus dem Wolkenkratzer-Dschungel innerhalb von 20 Minuten an der ruhigen Sandstrandbucht, Meinungsfreiheit, etc...
    Hong Kong ist China, wie es sein sollte ;)


    3. Potsdam, Istanbul, Göteborg, Tel Aviv, uvm
    Mittlerweile haben mich Arbeit und Hobby zum Glück schon in viele nicht-urlaubs-Teile der Welt gebracht, wodurch ich natürlich auch die Gelegenheit hatte, mir viele schöne Städte anzukucken.
    Den dritten Platz teilen sich daher mehrere Orte, wobei die genannten durch optische Schönheit, Lage, Freunde schon nochmal eine Sonderstellung einnehmen.

    Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!