Eure Lieblingsstadt?

  • und hier gibts ein paar Bilder von Bielefeld ständig aktualisiert ;)


    Jaaaa, alles echt bei uns :D


    Also ich kann Bielefeld nur empfehlen. Wer noch nicht hier war muß mal kommen ;)




    schön ist aber auch diese Stadt hier da habe ich auch lange Zeit gelebt....... :)


    LG

  • Sagt mal, geht es hier um Lieblingsstädte oder um die die Städte, in denen Ihr wohnt bzw aufgewachsen seid?


    Bei einigen der hier genannten Städte frage ich mich, ob die Beitragsersteller überhaupt schon mal aus diesen herausgekommen sind...

  • Trier.


    Älteste und schönste Stadt Deutschlands.


    Kultur (erhaltene römische Bauten), Studentenstadt, Basketball, Fussball, Mosel, Weinberge etc.. Einfach schön.


    Grüße


    Wenny

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Sagt mal, geht es hier um Lieblingsstädte oder um die die Städte, in denen Ihr wohnt bzw aufgewachsen seid?

    Das schließt sich doch nicht aus... :rolleyes:
    Nörgel doch nicht gleich. Es gibt "schlimmere" Threads, die die Thematik wesentlich mehr vernachlässigen.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Am besten find ich das hier:

    Zitat

    Original geschrieben von Robertsen
    Meine Top3-Liste würde wie folgt aussehen:
    1. München
    2. Limburg
    3. Heidelberg


    [...]Heidelberg kenne ich ehrlichgesagt gar nicht.


    Klingt natürlich sinnvoll. :eek:

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Halle-Neustadt ,
    Stadt der Zukunft mit Wohnungen für 100.000 Einwohner auf einer Fläche wo sonst 3 Dörfer etwa Platz haben, jedes Viertel mit eigenem Stadteilzentrum in 10 Minuten in Halle Altstadt und mit Baujahr 69 wohl eine der jüngsten Städte Deutschlands :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Halle-Neustadt ,



    das stimmt, netter kontrast zwischen super modernen bauten und alten Häusern.


    Wenn man die Plattenbauten am rande mal unbeachtet lässt. ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!