Rahmenverträge

• Zitat

Original geschrieben von fire84
    weil sonst lohnt sich kein RV mehr.

Mag sein - aber du weißt ja: pacta sunt servanda

Ich würde nicht darauf bauen. Jedenfalls, mein guter alter "D-Mark E-Plus Prof-S"-Vertrag geht erstmal dahin, den VF-RV behalte ich noch...

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Hallo,
    kann mir jemand mal die aktuellen Rahmenverträge der Volksbank Raiffeisenbanken posten oder sagen wo ich sie finde? Ich glaube die waren von o2...

Danke

• Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Bei T-Mobile wird es definitiv in den nächsten Tagen neue Tarife für Rahmenverträge geben. ......

Das kannst du wirklich definitiv sagen? Hast du entsprechende verlässliche Informationen (Quelle musste hier nicht nennen) oder ist das nur ein Tipp von dir?

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Hallo
    Weiss jemand ob der RWE Tarif von E-Plus neu ausgehandelt wird ?
    Vielen Dank

Sascha

Ich wüsste nicht warum man den Tarif mit wirklichen Guten Preisen wieder neu aushandeln sollte? Ich wüsste nichts, was man da noch besser machen könnte.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Ich habe mich mal durch die unzähligen Rahmenverträge Threads gekämpft. Zum Teil sind die Threads aus den Jahren 2003 und 2004, also nicht mehr ganz aktuell. Gibts eine Seite mit den aktuellen RV der Netzbetreiber? Ohne Probleme würde ich in den RV der Volksbanken-Raiffeisenbanken (DGRV) kommen, da meine Mutter dort arbeitet und ich sowieso 3 Geschäftsanteile habe. Nur leider bekommt man nur in den Profi Verträgen gute Rabatte, aber dort ist die GG ziemlich hoch.
    Kennt jemand gute und aktuelle RV (in die man problemlos rein kommt) mit ziemlich geringer GG (auch ohne Handy)? Der o2 Business wäre gut, aber die Volksbank gibt darauf keinen GG Rabatt...

• Halte dies aber für ziemlich unwahrscheinlich, ad ja dann jeder RV neu verhandelt werden müsste udn ich will nicht wissen, wieviele RV's es bei T-Mobile gibt, bzw. manche Firmen haben ja zwei drei RV's bei T-mobile, die dann nochmal ihre extra Tarife haben.

Gruß
    Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich wüsste nicht warum man den Tarif mit wirklichen Guten Preisen wieder neu aushandeln sollte? Ich wüsste nichts, was man da noch besser machen könnte.

Naja, die SMS Preise könnten gesenkt werden oder zumindest SMS Pakete eingeführt werden. Sonst ist alles ok !

• Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Naja, die SMS Preise könnten gesenkt werden oder zumindest SMS Pakete eingeführt werden. Sonst ist alles ok !

Du hast den Sinn von Rahmenverträgen nicht ganz verstanden oder ?

Die NB bieten die RVs an um Mitarbeiter bei Firmen mit hohem Gesprächsaufkommen zu ködern bzw. um Firmen in ihr Netz zu holen.
    SMS spielem im Business Bereich aber absolut keine Rolle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!